Tips aus Ediths Büchern farbig bebildert




Wir freuen uns über Berichte von euren Reisen, aber bitte nicht nur einen Link auf eine andere Seiten setzen. Wir wollen schon den Text hier direkt lesen können.

Moderatoren: edith, Wolfi

Tips aus Ediths Büchern farbig bebildert

Beitragvon Wulli1959 » Sa 3. Nov 2018, 21:27

Aktuell aus Marokko: Bilder zu den Büchern von Edith.

RH Reisehandbuch Marokko 2017
CF Campingführer Marokko und Mauretainen 2018/2019

Mehr Infos in meinem Reiseblog jeepee-wohnmobil.ch

Bild
Für Abwechslung sorgen nur die viele freilaufenden Dromedare, Route M3, S. 610 ff.

Bild
Wie beschrieben: Die grosse Öde, Route M3, S. 610 ff

Bild
Campingplatz in Es Semara (Westsahara), CF S.278

Bild
Ausblick vom "Col Amezloug", Route L2, RH S. 604

Bild
Die Wasseruhr in Agadir Lehne, Route J9, J11, J12, RF S. 575

Bild
Cascades Atiq, Route J12, RH S. 581

Bild
Jeweils Mittwochs grossser Souk in Zagora, RH Routen I1 bis I3, S.527

Bild
Panoramaparkplatz Tal des Ziz, RH Route H1, S. 461/462

Bild
Die Quelle von Meski, Route H1, S. 461/462
(@Edith: Man hat mich gleich gefragt, ob ich Dich kenne. Schönen Gruss von "Boubou")

Bild
Hotel-/Campinganlage in Errachidia, CF S. 153

Bild
Figuig, Ksar Zenada, RH Route 10B, S. 105

Bild
Oase Figuig, Blick vom Aussichtspunkt, RH Route B10, S. 106

Bild
Stellplatz in Tendrara, RH Route B10, S. 98

Bild
Das Plateau du Rekkam, RH Route B6, S. 76
Zuletzt geändert von Wulli1959 am Sa 10. Nov 2018, 15:33, insgesamt 10-mal geändert.
Wulli1959
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:02

von Anzeige » Sa 3. Nov 2018, 21:27

Anzeige
 

Re: Tips aus Ediths Büchern farbig bebildert

Beitragvon edith » So 4. Nov 2018, 14:25

Hallo Wulli,
bist du noch in der Region? Habe gerade gehört, dass das Hotel Climat du Maroc in Bouarfa geschlossen ist. Warst du dort?
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2452
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Tips aus Ediths Büchern farbig bebildert

Beitragvon Wulli1959 » So 4. Nov 2018, 21:51

Das Mail war von mir ;)
Wulli1959
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:02

Re: Tips aus Ediths Büchern farbig bebildert

Beitragvon edith » Di 6. Nov 2018, 22:38

Das Hotel ist nicht geschlossen, es hat einen neuen Besitzer, möglicherweise macht der den Camping wieder auf. Vielleicht warst du auch gerade mitten im Wechsel dort.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2452
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Tips aus Ediths Büchern farbig bebildert

Beitragvon Wulli1959 » Mi 7. Nov 2018, 16:49

edith hat geschrieben:Das Hotel ist nicht geschlossen, es hat einen neuen Besitzer, möglicherweise macht der den Camping wieder auf. Vielleicht warst du auch gerade mitten im Wechsel dort.


Na, dann hat er aber einiges zu tun - die Hälfte der Fensterscheiben des Hotels sind bereits eingeschlagen, die Eingangstüre mit Tischen und Ketten verbarrikadiert :o
Wulli1959
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:02



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Unsere Mitglieder auf Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron