Gruss aus Florida zum neuen Jahr




Wir freuen uns über Berichte von euren Reisen, aber bitte nicht nur einen Link auf eine andere Seiten setzen. Wir wollen schon den Text hier direkt lesen können.

Moderatoren: edith, Wolfi

Gruss aus Florida zum neuen Jahr

Beitragvon edith » Do 28. Dez 2017, 16:45

Liebe Marokkofreunde,
wie ihr wisst bin ich zur Zeit wieder in Florida, was natürlich auch ein sehr reizvolles Ziel für Wohnmobilfahrer ist, wenn nur die Anreise übers Wasser nicht so lang wäre. Das eine Foto zeigt ein Wohnmobil, das gerade ein Inselchen dicht besetzt mit Weisspelikanen passiert, das andere ein Stellplatz am Fluss, in dem die Delfine spielen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2018 mit vielen schönen Reisen, vor allem aber guter Gesundheit.
Bild

Bild

Bild
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2422
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Do 28. Dez 2017, 16:45

Anzeige
 

Re: Gruss aus Florida zum neuen Jahr

Beitragvon Miyo » Fr 29. Dez 2017, 20:13

ein gutes neues Jahr dir auch Edith und liebe Grüsse aus der sonnigen, aber eiskalten Schweiz
Emil und Yoli
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul Alles Liebe Miyo
Benutzeravatar
Miyo
 
Beiträge: 188
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:17

Re: Gruss aus Florida zum neuen Jahr

Beitragvon Delphin » Sa 30. Dez 2017, 01:36

Hallo edith,

vielen Dank für die guten Wünsche.
Das Gleiche auch für dich.
Habe vorletzte Woche nach einem gesundheitlich nicht so tollen Jahr 2017 vom Doc. grünes Licht für einen erneuten Trip gen Ma.bekommen.
Natürlich alle erforderlichen Dinge für eine Reise sofort erledigt und schon losgedüst.
Stehe nun für paar Tage in Mijas und werde nächste Woche nach Tanger übersetzen.
Die Chance die ich bekommen habe muss ich natürlich nutzen, wer weiß wie oft ich sie noch bekomme.

Auch allen anderen Foristen beste Wünsche und einen " guten Rutsch " ins Jahr 2018.

Grüße von
Delfin
Delphin
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:17

Re: Gruss aus Florida zum neuen Jahr

Beitragvon Lele » Do 4. Jan 2018, 22:11

hallo Edith,
danke für die guten Wünsche.
auch ich wünsche dir alles Gute, schöne Reiseziele und Gesundheit.
natürlich wünsche ich auch allen Forumsmitgliedern ein tolles, aufregendes und gesundes neues Jahr.
Grüße aus dem sehr nass_stürmischen Österreich ( wind 161 km, nix für womos)
Lele
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:33



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Unsere Mitglieder auf Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron