4 Wochen Rundreise durch Marokko




Wir freuen uns über Berichte von euren Reisen, aber bitte nicht nur einen Link auf eine andere Seiten setzen. Wir wollen schon den Text hier direkt lesen können.

Moderatoren: edith, Wolfi

4 Wochen Rundreise durch Marokko

Beitragvon Wulli1959 » Mo 29. Okt 2018, 10:25

Hallo Ihr Lieben

Seit Freitag, 26. Oktober bin ich mit meinem Renault Knaus SunTraveller 550 L von Winterthur (Schweiz) aus unterwegs zur Rundreise in Marokko.

Die bestellten Bücher (Reise- und Campingführer) haben es auf dem Postweg nicht rechtzeitig geschafft, die Post ist seit den Zeiten von Thurn und Taxis nicht schneller geworden ;) . Aber da Edith mir die Bücher elektronisch als PDF zur Verfügung gestellt hat, konnte ich die Reise trotzdem vorbereiten.
Geamtroute Marokko.JPG
Geplante Rundreise Marokko November 2018
Geamtroute Marokko.JPG (40.99 KiB) 135-mal betrachtet


Da ich grundsätzlich nur kurze Etappen fahre und Autobahnen vermeide, bleibt mir viel Zeit, Neues zu erkunden und abseits der grossen Touristenströme zu reisen. Für die Daheimgeliebenen und alle Interessieten führe ich jeweils einen Reiseblog (http://www.jeepee-wohnmobil.ch). Vielleicht kann ich ja damit den einen oder anderen Tip weitergeben.

Auf eine spannende Zeit: Euer Jeepee
Wulli1959
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:02

von Anzeige » Mo 29. Okt 2018, 10:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

rundreise inkl. westsahara - fragen
Forum: Tourismus
Autor: bern
Antworten: 7
Helm für die Fahrt durch die Wüste
Forum: Sonstiges
Autor: Melissa23
Antworten: 0
gefährliche Anreise durch Spanien
Forum: Sonstiges
Autor: Wolfi
Antworten: 5
Gerhard reist als Manu durch Marokko!
Forum: Tourismus
Autor: Gerhard
Antworten: 43
Anreise durch Spanien: Madrid - Algeciras
Forum: Sonstiges
Autor: edith
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Unsere Mitglieder auf Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron