www.adventureswithali.com




Moderator: Thomas

www.adventureswithali.com

Beitragvon Meike » So 23. Feb 2020, 18:47

Hallo,

ich habe die im Betreff genannte Seit aufgerufen, weil ich mich für eine Wüstentour interessiere. Diese Seite gibt es zwar noch, aber nicht mit dem Inhalt den ich suche, da steht irgendetwas von "Cabo San Lucas real estate"...

Ich habe gegoogelt aber leider keine weiteren Informationen gefunden. Kann mir jemand die neue Seite nennen?

Vielen Dank!
Meike :)
Meike
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jan 2020, 21:00
Wohnort: NRW

von Anzeige » So 23. Feb 2020, 18:47

Anzeige
 

Re: www.adventureswithali.com

Beitragvon edith » Mo 24. Feb 2020, 01:05

Ich kenne Ali gut, aber ich denke, er hat keine Webseite mehr. Vor vielen Jahren war er mal mit einer Amerikanerin zusammen, die hat die Seite für ihn gemacht. Da hat er auch noch Touren angeboten. Heute ist er eigentlich nur noch in seinem Hotel, das ja ziemlich groß ist und viel Arbeit macht.
Aber vielleicht kann ich dir mit einer Tour helfen, was genau soll es sein. Kannst mir auch Email schreiben.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: www.adventureswithali.com

Beitragvon Meike » Mo 24. Feb 2020, 13:00

Vielen Dank für dein Angebot!
Ich wollte mich erst einmal schlau machen, denn fahren können wir wegen der KFZ-Versicherung erst nächstes Jahr, aber das ist kein Problem, denn dann haben wir auch noch mehr Zeit um etwas Französisch zu lernen.
Wir fahren mit unserem Womo und wollten gerne eine Wüstenübernachtung machen. Unser Womo ist nicht Wüstentauglich, deshalb wollte ich mich informieren welche Möglichkeiten es so gibt.
Meike
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jan 2020, 21:00
Wohnort: NRW

Re: www.adventureswithali.com

Beitragvon edith » Mo 24. Feb 2020, 15:40

Liebe Meike,
dann rate ich dir, überhaupt nichts vorher zu buchen. Am Erg Chebbi sind etwa 100 Auberges. Die meisten haben auch Campingmöglichkeit. Und ALLE bieten Wüstentouren an. Also fahr hin, such dir den Platz aus, wo du dich wohlfühlst und buche dort eine Tour.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: www.adventureswithali.com

Beitragvon Meike » Mo 24. Feb 2020, 20:41

Hallo Edith,

vielen Dank, dann muss ich mir darüber schon keine Gedanken mehr machen, das finde ich sehr schön :)
Meike
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jan 2020, 21:00
Wohnort: NRW


TAGS

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron