Womos - offene CPs während Ausnahmezustand




Moderator: Thomas

Womos - offene CPs während Ausnahmezustand

Beitragvon Iglmoos » Fr 20. Mär 2020, 11:42

Hallo,

immer mehr Campingplätze und Hotels schließen. Für Wohnmobilisten stellt sich die Frage, wo sie noch unterkommen können.

In diesem Thread sollen alle gesicherten Informationen (kein Hörensagen!) zusammengetragen werden über Campingplätze, die noch offen sind, offene Hotels mit Stellplätzen, CPs die schließen bzw. bereits geschlossen sind.

Wir brauchen möglichst viele Informationen, um in den nächsten Wochen über die Runden zu kommen!

Grüße, Hartmut
Iglmoos
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Jan 2020, 19:34

von Anzeige » Fr 20. Mär 2020, 11:42

Anzeige
 

Re: Womos - offene CPs während Ausnahmezustand

Beitragvon daSIR » Fr 20. Mär 2020, 16:33

Der Karla Camping bei Erfoud hat offen, er meint such das der offen bleibt. Aber sicher is nix.

Uns würde interessieren ob der atlas camping in tinghir offen hat?
daSIR
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 21:21


TAGS

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron