Winter 2020




Moderator: Thomas

Winter 2020

Beitragvon surfer » Di 21. Jul 2020, 13:43

Wie sehen die hier anwesenden dich chancen den Winter 20/21 in marokko zu verbringen .
derzeit scheint ja weder ein noch ausreise möglich zu sein , glaubtihr da sich daran bis ende oktober anfang november was ändert `?


surfer
surfer
 
Beiträge: 179
Registriert: So 2. Feb 2014, 10:56

von Anzeige » Di 21. Jul 2020, 13:43

Anzeige
 

Re: Winter 2020

Beitragvon Thomas » Di 21. Jul 2020, 17:12

Hallo Surfer,

ich gehe davon aus, dass sich der touristische Reiseverkehr bis zum Herbst weitgehend normalisiert.
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 1052
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:00

Re: Winter 2020

Beitragvon Wolfgang » Do 23. Jul 2020, 13:39

na, dann hoffen wir mal....

Wir wollen Ende November nach Mauretanien. Dort ist laut Idoumou alles ruhig. Blöd wäre es, wenn uns Marokko heimwärts nicht mehr ins Land ließe. Dann müssten wir in Mauretanien überwintern :( :oops:
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:57

Re: Winter 2020

Beitragvon Thomas » Do 23. Jul 2020, 16:32

Hallo Wolfgang,

Grenzschließungen werden ja im Vorfeld angekündigt, so dass Ihr noch genügend Zeit habt mit Euren Feuerstühlen gen Norden zu fahren.
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 1052
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:00

Re: Winter 2020

Beitragvon surfer » Fr 24. Jul 2020, 07:59

danke für das update !


surfer
surfer
 
Beiträge: 179
Registriert: So 2. Feb 2014, 10:56

Re: Winter 2020

Beitragvon Wolfgang » Di 28. Jul 2020, 06:41

Hallo Thomas,

dort wo wir hinwollen gibt es kein Handynetz, wir könnten höchstens per Satellit Infos sammeln. Darauf habe ich keine Lust. Und dann müssen wir ja auch erst einmal bis zur marokkanischen Grenze kommen; das kann locker eine Woche dauern. Warten wir mal ab was alles noch passiert. Es weiß ja Niemand wie das weiter geht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt; und wenn es heuer nix wird, dann halt nächstes Jahr.

liebe Grüße nach Errachidia in der Hoffnung, dass es euch gut geht

Wolfgang
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:57

Re: Winter 2020

Beitragvon tarfaya » Sa 8. Aug 2020, 10:52

Ist eine Einreise (per Flugzeug) ab Mitte Oktober 2020 wieder möglich? Wer weiss etwas?
tarfaya
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:22



Ähnliche Beiträge

Grandi Navi Veloci Herbst/Winter 2016
Forum: Autofähren
Autor: Sahari
Antworten: 0
Nachttemperaturen in Südmarokko im Winter
Forum: Sonstiges
Autor: c-gg
Antworten: 6
WoMo+Gespann-6 Monate Marokko 2020/21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Autor: RichyG
Antworten: 5
Mandelblütenfest in Tafraoute 2020
Forum: Sonstiges
Autor: mobilschr
Antworten: 5
Fährpreise Winter 17-18
Forum: Autofähren
Autor: surfer
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron