Visaverlängerung




Moderator: Thomas

Visaverlängerung

Beitragvon edith » Mi 6. Feb 2019, 16:29

Hat es aktuell jemand geschafft, sein Visum auf 6 Monate zu verlängern? Wenn ja wo? Wenn nein auch wo.
Bitte berichtet doch mal.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2514
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

von Anzeige » Mi 6. Feb 2019, 16:29

Anzeige
 

Re: Visaverlängerung

Beitragvon Benty » Di 12. Feb 2019, 14:48

Liebe Edith, der Antrag meines Mannes ist immerhin ohne Murren angenommen worden, am Montag soll er genau zum Ablauftermin die Verlängerung bekommen. (Sidi Ifni, Aufenthalt als Tourist im eigenen Haus). Ich habe per Flug nach Deuschland verlängert um dabei meine Sauerkrautvorräte aufzustocken! ;)) LG Benty
Benty
 
Beiträge: 705
Registriert: Di 15. Mär 2011, 15:13
Wohnort: Deutschland

Re: Visaverlängerung

Beitragvon x19auto » So 24. Feb 2019, 19:36

Also wir sind seit ca 3 Wochen auf dem CP Aourir.

Am 11.02. Passbilder machen lassen, Anträge mit Hilfe des sehr freundlichen Personals des Platzes ausgefüllt und dort abgegeben.

Am 19.02. kam die Chefin zu unserem Auto und brachte uns die Prolongationen für weitere 90 Tage.

Hier an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Gerlinde
x19auto
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:38

Re: Visaverlängerung

Beitragvon surfer » Mo 25. Feb 2019, 08:00

x19auto hat geschrieben:Also wir sind seit ca 3 Wochen auf dem CP Aourir.

Am 11.02. Passbilder machen lassen, Anträge mit Hilfe des sehr freundlichen Personals des Platzes ausgefüllt und dort abgegeben.

Am 19.02. kam die Chefin zu unserem Auto und brachte uns die Prolongationen für weitere 90 Tage.

Hier an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Gerlinde



Kosten ?
Zusätzlich zu den Passfotos !


surfer
surfer
 
Beiträge: 158
Registriert: So 2. Feb 2014, 09:56

Re: Visaverlängerung

Beitragvon x19auto » Mo 25. Feb 2019, 11:20

Tja, es war eine horrende Summe!!!

2 x 8 Passfotos + ein Geschenk (schönes Foto 10x15, Fotomontage) 60 DH

2 X 12 DIN A4 Kopien, Mithilfe und Gang zu den Ämtern (die Reception). 50 DH

2 X 24 Stempel sowie 2 x 8 Briefmarken (Amt in Aourir) 48 DH

Das wars schon

Das wirft die Frage auf: Was hättes in D gekostet und wie lange hätte es gedauert?

8 Passbilder kosten dort schon man 22,50 - nicht Dirham

Gruss
x19auto
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:38

Re: Visaverlängerung

Beitragvon Thomas » Mo 25. Feb 2019, 17:33

Hallo.

Und der Service der Campingplatzbetreiberin war frei?
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 972
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:00

Re: Visaverlängerung

Beitragvon x19auto » Mo 25. Feb 2019, 18:42

Hallo Thomas.

Ich Grüsse dich. Du hattest mir vor 2 Jahren bei meiner Antenne geholfen. Ich hatte Peter Grüsse an dich mitgegeben. Weiss nicht ob wir noch in deine Gegend kommen. Mal schauen.

Zu deiner Frage: Punkt 2 50 DH , das nennt man Kundenbindung.
Kenne einen Platz in der Nähe da haben die einen Bekannten ca 6 Wochen warten lassen, da zählt er halt so lange.

Viele Grüsse an deine Familie von

Jürgen und Doris Hoffmann
x19auto
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:38

Re: Visaverlängerung

Beitragvon surfer » Di 26. Feb 2019, 08:54

250 geht , in taghazout musste vor in paar jahren so mancher 600 bezahlen .


anscheinend ist es also doch möglich sein visa zu verlängern ,wenn die vorraussetzungen stimmen !

surfer
surfer
 
Beiträge: 158
Registriert: So 2. Feb 2014, 09:56

Re: Visaverlängerung

Beitragvon Thomas » Di 26. Feb 2019, 09:11

Hallo Doris und Jügen,

Ihr seits.

Freue mich weider von Euch zu hören!

Ich hoffe, dass es Euch gut geht!


Meldet Euch, wenn Ihr wieder einmal in usnerer Nähe seit.
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 972
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:00


TAGS

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron