Sind grade mit Baby unterwegs - wer noch?




Moderator: Thomas

Sind grade mit Baby unterwegs - wer noch?

Beitragvon SDahmen » Mo 8. Dez 2014, 21:29

Hallo Forum!
Wir (Jani und Tele) sind grade mit unserem Bus in Tanger angekommen und bleiben noch gute vier wochen in MA. Und müssen uns immer noch an das Reisen mit Kind gewöhnen - der kleine Mann wird bald eins und guckt immer noch überrascht, wenn ihn fremde Frauen begeistert abknutschen. :) Jedenfalls wollen wir es mit dem Kleinen ruhig angehen lassen, und andere Kinder und andere Eltern sind ja mit das Beste, wenn man mit Kleinkind unterwegs ist. Deshalb: Seid ihr auch mit Kindern unterwegs? Soll man sich treffen? Habt ihr sonstige Tips?

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald!
Tele
SDahmen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:45

von Anzeige » Mo 8. Dez 2014, 21:29

Anzeige
 

Re: Sind grade mit Baby unterwegs - wer noch?

Beitragvon Thomas » Mo 8. Dez 2014, 22:40

Hallo Tele,

wenn Du hier Eure Route bekannt gibst, ist es bestimmt einfacher Euch zu treffen.
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 998
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:00

Re: Sind grade mit Baby unterwegs - wer noch?

Beitragvon SDahmen » Di 9. Dez 2014, 11:28

Hallo Thomas und alle,
Die Route steht halt noch gar nicht fest. Wir sind sonst immer gern viel gefahren, aber da hat der Kleine natürlich nicht soviel Spaß dran. Deswegen wollten wir diesmal eher kurze Etappen machen und tendenziell auch mal gerne länger irgendwo bleiben, wo es schön ist bzw wo eben nette Leute sind.
Wir richten uns also gern nach euch allen, die ihr das lest :)
Ansonsten zuckeln wir erstmal ganz grob Richtung Marrakesch los.

Viele Grüße,
Tele
SDahmen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:45

Re: Sind grade mit Baby unterwegs - wer noch?

Beitragvon Tildoetz » Fr 12. Dez 2014, 12:38

Hallo,
soso auf Elternzeit untwegs in Marrokko. Das ist ja unverantwortlich... :o
Nein Super :D ! Wir sind ab Ende Dezember von D in den Süden unterwegs und wollen dann mehr oder weniger direkt nach Marokko
rüber machen. Vielleicht trifft man sich ja mal... werde hier aufjedenfall zwischendurch mal reinschauen. Wie lange habt ihr denn, fahrt ihr auch noch durch Europa?
Unsere Tochter ist schon fast drei (ist die Zweite Elternzeit), aber Kinder tuen sich gegenseitig immer gut...
LG und eine gute Zeit!
Tilman
Tildoetz
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 12:25

Re: Sind grade mit Baby unterwegs - wer noch?

Beitragvon Beffke » Mo 1. Feb 2016, 20:14

Hallo in die Runde,

wir sind im März 2016 ebenfalls zur Elternzeit in Marokko. Gibt es hier Gleichgesinnte oder Erfahrungen? Was könnt Ihr uns mit einem 11 Monate aufgeweckten Kerlchen alles empfehlen? Wo sind ideale Standorte? Wir sind für alles dankbar.

Cu
Beffke
Beffke
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 22:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron