Marjane nun auch in Guelmim




Moderator: Thomas

Marjane nun auch in Guelmim

Beitragvon edith » So 7. Sep 2014, 17:19

Er liegt an der Straße nach Assa, so dass man noch mal einkaufen gehen kann, wenn man in die Oase Tighmart fährt. Heute war die Eröffnung.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2554
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » So 7. Sep 2014, 17:19

Anzeige
 

Re: Marjane nun auch in Guelmim

Beitragvon Benty » So 7. Sep 2014, 22:30

Danke Edith,
das ist eine gute Nachricht für alle, die in Sidi Ifni überwintern! Wenn auch die kleinen Läden so allerlei bieten und er große Wochenendmarkt sehr attraktiv ist - es gibt doch einiges, was man mühselig aus Agadir herbeischaffen musste, jetzt ist die Einkaufsroute deutlich kürzer! Danke nochmals für die Info! Benty
Benty
 
Beiträge: 705
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:13
Wohnort: Deutschland

Re: Marjane nun auch in Guelmim

Beitragvon edith » Mo 8. Sep 2014, 07:25

Liebe benty,

ich habe eben den Campingführer für dich eingepackt. Ich bitte aber dabei zu beachten, dass dieser Guelmim dort noch nicht enthalten ist, denn er ist ja erst nach Redaktionsschluss eröffnet worden.
Kommt dann ins Update.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2554
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Marjane nun auch in Guelmim

Beitragvon Benty » Mo 8. Sep 2014, 20:28

Liebe Edith, Du bist aber fix! Ich muss eben immer auf dem neuesten Stand sein! Weißt Du vielleicht auch was Neues zur Straße von Foum Zguid nach Zagora - ich möchte da gerne mal mit unserer großen Ente entlangwackeln! LG Benty
Benty
 
Beiträge: 705
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:13
Wohnort: Deutschland

Re: Marjane nun auch in Guelmim

Beitragvon edith » Mo 8. Sep 2014, 20:30

Ja, ich habe vor ein paar Tagen mit Naji von Bab Rimal telefoniert, es ist noch der alte Stand. Aber du hast ja noch ein paar Wochen.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2554
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Marjane nun auch in Guelmim

Beitragvon Benty » Di 9. Sep 2014, 23:28

Hallo Edith,
danke- aber sag Deinem Kumpel, die sollen mal hinne mache! ;) LG Maria
Benty
 
Beiträge: 705
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:13
Wohnort: Deutschland

Re: Marjane nun auch in Guelmim

Beitragvon burmaburma » Mo 2. Mär 2015, 15:14

Hier noch mal die Koordinaten: 28.967384 N, -10.034983 W
Einfach lecker kochen: http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de
Leben im blauen Kastenwagen: http://www.kasteninblau.de
[
Benutzeravatar
burmaburma
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 21:56

Re: Marjane nun auch in Guelmim

Beitragvon woro » Mo 2. Mär 2015, 21:57

Und es war ja zu erwarten : Der marjane-Markt in Guelmin hat keine Alkoholabteilung.
woro
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:31



Ähnliche Beiträge

Marjane in El Jadida
Forum: Sonstiges
Autor: edith
Antworten: 6
Mein Gott Walther - DER Moppedfahrer aus Guelmim
Forum: Tourismus
Autor: Florian
Antworten: 2
Übernachten am Marjane in Tanger.....
Forum: Camping
Autor: NeroC
Antworten: 0
Neuer Marjane in Guelmim
Forum: Tourismus
Autor: habari
Antworten: 2
Abeino - Strasse N12 Sidi Ifni nach Guelmim
Forum: Routen und Strassen
Autor: WOMOAUTO
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron