Gehen oder Bleiben?




Moderator: Thomas

Gehen oder Bleiben?

Beitragvon Manuela » Fr 20. Mär 2020, 12:31

Hi Leute!

Bitte! Es ist keine leichte Entscheidung! Gehen oder Bleiben - was macht man?

Wer hilft bei dieser Entscheidung?

Wer bleibt?

Bitte meldet euch!

eine im Moment ziemlich alleingelassene
Manuela Alena

Marrakech, Ourik Camp, Maroc Telecom 0652319115 - Internet Tarif
Ich kann, weil ich will, was ich muss (Kant)
Benutzeravatar
Manuela
 
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:45
Wohnort: 26524 Hage

von Anzeige » Fr 20. Mär 2020, 12:31

Anzeige
 

Re: Gehen oder Bleiben?

Beitragvon edith » Fr 20. Mär 2020, 13:51

Liebe Manuela,
die Lage ändert sich täglich, also täglich neue Entscheidungen. Wenn ich im Land wäre, ich glaube ich würde mich auf dem schnellsten Wege nach Ceuta begeben und ausreisen.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Gehen oder Bleiben?

Beitragvon Manuela » Fr 20. Mär 2020, 16:38

Hi Edith!

Vielen Dank für die Antwort.

Habe heute Vormittag zwei nette Paare aus der Schweiz kennen gelernt, wir haben wohl über drei Stunden miteinander gesprochen.

Das hat mir sehr geholfen, meine Depriphase zu überwinden. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es im Moment besser ist, in Marokko zu bleiben. Sicherlich weiß jeder erst hinterher, ob das die richtige Entscheidung war, aber eine Entscheidung muss getroffen werden.

Es bringt auch nichts, das Für und Wider großartig zu diskutieren. Was richtig, was falsch ist, das kann keiner beurteilen. Wie Du selbst sagst, die Ereignisse überschlagen sich.

Also, mein durch das nette Gespräch mit den Schweizerinnen (die Männer haben sich am Nachbarmobil über Technik, Autos, Motorräder unterhalten) gefasster Entschluss: Ich bleibe hier.

Liebe Grüße
Manuela Alena
Marrakech, Ourika Camp

PS Ich wünsche allen Menschen, dass sie die kommende Zeit gesund überstehen und dass wir uns wieder mehr auf die wesentliche Dinge im Leben reduzieren, denn wir werden im Moment reduziert, ob wir wollen oder nicht!
Ich kann, weil ich will, was ich muss (Kant)
Benutzeravatar
Manuela
 
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:45
Wohnort: 26524 Hage


TAGS

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron