Flug buchen mit Royal Air Maroc




Moderator: Thomas

Flug buchen mit Royal Air Maroc

Beitragvon edith » Fr 5. Jul 2019, 07:04

Als ich meinen Flug nach Mauretanien buchen wollte bin ich natürlich zunächst auf die altbewährten Flugportale wie Check24 usw. gegangen. Doch die haben mir einerseits sehr hohe Preise gezeigt, andererseits kamen sehr abenteuerliche Verbindungen und Airlines raus. Und schließlich gibt es nur eine Airline, die diese Verbindung gut macht, Royal Air Maroc. Also ging ich direkt zu deren Seite. Und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass ein direktes Buchen dort mir etwa 100 Euro gespart hat. Also wer nach Marokko oder weiter möchte immer auch direkt auf deren Seite nachschauen.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2562
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

von Anzeige » Fr 5. Jul 2019, 07:04

Anzeige
 

Re: Flug buchen mit Royal Air Maroc

Beitragvon Thomas » Fr 5. Jul 2019, 08:59

Hallo Edith,

gründsätzlich ist es nicht so, dass Buchungen bei den Fluggesellschaften günstiger sind als bei Portalen.
Es hängt oft von dem Zeitpunkt der Reise ab.
Ich habe gerade mal bei Swoodo geschaut wie teuer ein Flug am kommenden Freitag (12.07.2019) von Frankfurt nach Nouakchott ist.
Es wurde mir direkt der Royal Air Maroc Flug für 437,00 €uro (bei Opodo) angezeigt.
Auf den Internetseiten der Royal Air Maroc kostet der gleiche Flug 479,00 €uro.


Dir wünsche ich einen angenehme Reise und viele interessante Erlebnisse bei den Mauren!
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:00

Re: Flug buchen mit Royal Air Maroc

Beitragvon edith » Mo 8. Jul 2019, 19:59

Inzwischen kann ich nur sagen, lasst die Finger von der RAM.
http://marokkoblog.edith-kohlbach.de/ek ... air-maroc/
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2562
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22



Ähnliche Beiträge

Fähre buchen ?
Forum: Autofähren
Autor: vanguard
Antworten: 1
meine Erfahrungen mit der Maroc Karte
Forum: GPS Navigation
Autor: edith
Antworten: 14
Maroc Telecom Internet
Forum: Internet und Telefon
Autor: edith
Antworten: 0
SIM Karte Maroc Telecom im Ausland
Forum: Internet und Telefon
Autor: tarfaya
Antworten: 11
Maroc Telecom, Windows 8,1
Forum: Internet und Telefon
Autor: haka
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron