Wer wo wann in Mauretanien




Wer wo wann in Mauretanien

Beitragvon Wolfgang » So 6. Nov 2016, 21:21

Hallo Rokko,

gerne geschehen ;)

Wo soll´s denn hingehen in Mauretanien?

Viele Grüße
Wolfgang
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:57

von Anzeige » So 6. Nov 2016, 21:21

Anzeige
 

Re: Biometrisches Visa in Rabat?

Beitragvon Rokko » Mo 7. Nov 2016, 12:17

Hallo Wolfgang,
das wissen wir selber noch nicht so genau.
Wir fahren seit 10 Jahren nach RIM und kennen inzwischen sehr viel.
Zuerst wird es via Chom nach Atar gehen, checken der Sicherheitslage,
irgend eine oder mehere Erg-Querungn (Makteier/Ouarane/Amatlich/Aoukar)
werden´s wohl wieder werden.
Sind gegen Ende Januar in Atar (Bab Sahara)
Gruß
Rokko
Rokko
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Nov 2016, 14:08

Re: Biometrisches Visa in Rabat?

Beitragvon Wolfgang » Mo 7. Nov 2016, 21:48

Hallo Rokko,

ich bin am 24. Januar in Atar. Ich wollte eigentlich zu Sidiahmed von Camping Inimi. Vielleicht könnten wir uns ja treffen. Wann fährst du denn über die Grenze? ich fahre wahrscheinlich am 19. oder 20. drüber.

Wir unternehmen diese Tour mit derzeit 4 Enduros und 2 angemieteten Pickups mit Idoumou als Tourbegleiter: http://www.eareisen.com/tour/mauretanien-sandlover/

Mit was seit ihr denn unterwegs?

Viele Grüße

Wolfgang
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:57

Re: Biometrisches Visa in Rabat?

Beitragvon Rokko » Di 8. Nov 2016, 20:14

Hallo Wolfgang,

wir sind voraussichtlich ab 17./18. Jan auf dem PK25 vor Dakhla.
Fahrzeuge: Toyo HZJ78 rot, Unimog mit Pritsche darauf Kabine weiß, Defender grün.
Grenze 1 Woche später.

Gruß
Rokko
Rokko
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Nov 2016, 14:08



Ähnliche Beiträge

Wann ist in Tafraoute das Mandelblütenfest?
Forum: Tourismus
Autor: bindechr
Antworten: 16
Fähre buchen 2012 ab wann möglich?
Forum: Autofähren
Autor: SueSue
Antworten: 5
Wer fährt wann
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 76
wann gibt es was neu?
Forum: Neues aus dem Verlag
Autor: edith
Antworten: 4
Wer fährt wann?
Forum: Sonstiges
Autor: edith
Antworten: 38

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron