Visum 2013 in Berlin




Visum 2013 in Berlin

Beitragvon edith » Sa 17. Nov 2012, 13:19

Ich habe am 30.10. meinen Antrag auf ein Visum für den 5.1.2013 per Einschreiben abgeschickt. Der Betrag von 93,75 Euro lag bar dabei. Als Visumsantrag habe ich die Fotokopie verwendet, die ich hier im Forum eingestellt habe. Ich hatte ein Einladungsschreiben von Idoumou als Email beigelegt, aber Florian hat ja berichtet, dass auch eine Hotelreservierung genügt.
Heute, also am 17.11. habe ich den Pass mit Visum zurückbekommen, dazu eine Quittung über den gezahlten Betrag (30.000 UM). Das Visum gilt für einmalige Einreise und 60 Tage. Ein Datum, an dem es beginnt, ist nicht eingetragen.

Download des Visumsantrag:
http://kohlbach.org/download/mauri_visa.doc
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2570
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

von Anzeige » Sa 17. Nov 2012, 13:19

Anzeige
 

Re: Visum 2013 in Berlin

Beitragvon edith » Sa 17. Nov 2012, 14:04

Bild
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2570
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Visum 2013 in Berlin

Beitragvon darkdream » Fr 10. Mai 2013, 14:58

Wow nicht mal 3 Wochen also...gut zu wissen. Ist es für verschiedene nordafrikansiche Länder unterschiedlich? Und was ist, wenn man von Land zu Land reisen will?
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren
Benutzeravatar
darkdream
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:16



Ähnliche Beiträge

Navigation 2013
Forum: GPS Navigation
Autor: resia
Antworten: 17
Visum am Airport
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 3
Reise 2013
Forum: Unsere Mitglieder auf Reisen
Autor: chris
Antworten: 0
Visum in Rabat
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 0
Visum Marokko
Forum: Tourismus
Autor: Duedo 407
Antworten: 8

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron