Sicherheitslage im Land




Sicherheitslage im Land

Beitragvon edith » Di 15. Jan 2013, 17:42

Ich bin nun etliche Tage in allen Ecken des Landes herumgereist, wenn auch nicht in der Region Nema, und kann sagen, dass hier alles absolut ruhig ist. Niemand versteht hier, warum es eine so strenge Reisewarnung gibt, ist doch seit der Jahreswende 2007/08 nichts mehr vorgefallen. Das Land ist so wunderschön, und die Menschen leiden so sehr unter dem Mangel an Touristen und damit Einnashmen, dass einem die Tränen kommen können. Auch der Beginn des Krieges in Mali hat daran nichts geändert.
Also, bitte lasst euch nicht abhalten und besucht dieses vom Massentourismus noch völlig unberührte Land.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Di 15. Jan 2013, 17:42

Anzeige
 

Re: Sicherheitslage im Land

Beitragvon Thomas » Di 15. Jan 2013, 22:32

Hallo Edith,

dies solltest Du mal jenen Leuten vermitteln die diese Reisewarnungen aussprechen!
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 1052
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:00

Re: Sicherheitslage im Land

Beitragvon edith » Mi 16. Jan 2013, 00:10

Ich werde mein Buch über die Reise ans Auswärtige Amt schicken, obwohl es mich schon kratzt, denen auch noch was gratis zu geben.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22



Ähnliche Beiträge

Komfortabel, zuverlässig: TOYOTA Land Cruiser + Dachzelt
Forum: Neues aus dem Verlag
Autor: harald2000
Antworten: 0
Sicherheitslage für Alleinreisende ?
Forum: Sicherheit
Autor: vanguard
Antworten: 5
Land der Hoffnung
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 19
Marokko ist das friedlichste Land des Maghreb
Forum: Sicherheit
Autor: Wolfi
Antworten: 0
Der Außenminister zur Sicherheit im Land
Forum: Sicherheit
Autor: edith
Antworten: 6

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron