Neue Visagebühr




Re: Neue Visagebühr

Beitragvon JuergenS » Fr 13. Nov 2015, 18:56

Hallo,

wir haben letzten Freitag unsere Pässe nach Berlin geschickt -
und ihr werdet es kaum glauben - heute mit Visum wieder bekommen.
Absolut rekordverdächtig!
Multi-entry, 3 Monate, ausgestellt am 11.11. mit Gültigkeitsdatum nach meiner Angabe.
Es scheint als lernten sie doch etwas dazu.

Grüße

Jürgen
JuergenS
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Nov 2014, 20:12

von Anzeige » Fr 13. Nov 2015, 18:56

Anzeige
 

Re: Neue Visagebühr

Beitragvon habari » Mi 2. Dez 2015, 02:02

Hallo Edith,
hallo Wolfgang,
heute bin ich aus Togo zurück gekommen und lese Eure Nachrichten.....
Wir hatten vorher unsere Pässe mit Idoumous Einladungsschreiben an die Botschaft geschickt, je 160 Euro gezahlt, 3 Monate und mehrfache Einreise beantragt, da Idoumou mir geschrieben hatte:

.......About the visa : you can have only one entry that why I prefer to take a double entry from our embassy in Berlin to avoid another visa on the way back from Senegal.
On the border you can have only 1 entry!!
About the entry date it is no problem but you can be large +/- to give a date that can be ok for you......


Die Pässe sind zurück, ausgestellt im November 2015 für 1.1.2016 bis 1.3.2016, ob mehrfach Entry kann ich nicht daraus erkennen, da arabisch geschrieben, ich hoffe aber ja. Bild und Fingerabdruck, vielleicht wollen Sie dafür noch einmal Geld extra, ich hoffe jedoch nicht.
Ein zweiter Ersatzreifen ist da, das 'Carnet de Passage' auch, KFZ- Haftpflichtversicherungen für Mauretanien, Senegal und Gambia sind über Indoumou sowie KV-Versicherungen für uns extra abgeschlossen, Sandbleche kommen noch (nur für den Fall des Falles), es könnte also los gehen. Die gebuchte Fähre Genua – Tanger Med ist erst für den 17. Dez. gebucht……und ich muss mich jetzt erst einmal etwas vom Togo-Einsatz erholen, auf meine Koffer mit privatem und 3 Arbeitskoffern warten, die nicht mit mir angekommen sind, dokumentieren, räumen usw.
Drum erstmal viele Grüße Irmgard
Benutzeravatar
habari
 
Beiträge: 63
Registriert: So 12. Jan 2014, 02:17
Wohnort: im Chiemgau

Vorherige

TAGS

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron