Marokko und Mauretanien in facebook




Marokko und Mauretanien in facebook

Beitragvon edith » Sa 7. Jan 2017, 00:38

Gerade im Zusammenhang mit der neuen Visumsgebühr für Mauretanien möchte ich noch einmal auf meine Gruppe Marokko-Mauretanien in facebook hinweisen. Dort werden Infos oft viel schneller ausgetauscht. Ich weiß, nicht jeder ist dort Mitglied, aber wer es ist, kann der Gruppe beitreten.
Gerade gepostet ein Video von den ersten Leuten, die mit Idoumous Schutzbrief dort eingereist sind. Der kostet, ich weiß, aber er bringt auch was. Die Gruppe Dunst und Diesel steht noch an der Grenze und kommt nicht rein, mit Idoumou wäre das nicht passiert.

https://www.facebook.com/karin.bautz.58 ... 1704246511
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2212
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Sa 7. Jan 2017, 00:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron