Justus Buma in Atar




Justus Buma in Atar

Beitragvon edith » Mo 6. Jun 2016, 06:34

Ich bekomme eben von Justus folgende traurige Nachricht:

Liebe Edith.
Nach wie vor meinen herzlichen Dank fuer all das Gute das du fuer Mauretanien und uns tust!!!
Muss dir aber leider berichten dass meine so geliebte mutige eigenwillige Cora an einem sehr agressiven Krebs gestorben ist. Am 22.Maerz in Holland.
Waren also dieses ganze Jahr nicht in Atar.
Jetzt bin ich mit einem Teil ihrer Asche nach Hause gekommen um ihre Wuensche zu erfuellen.
Der traum geht weiter und Bab Sahara genauso!
Den Sommer werde ich mit Familie und Cora's Sohn in Europa verbringen um Ende Oktober die Arbeit hier fortzusetsen.
Ich hoffe dir geht es bestens, auf Wiedersehen

Just
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Mo 6. Jun 2016, 06:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Update von Justus
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 0
Bab Sahara in Atar
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 0
Atar - Ouadane - Chinguetti
Forum: Routen und Straßen
Autor: edith
Antworten: 0
Flughafen Atar öffnet im Oktober 2018 wieder
Forum: Tourismus
Autor: Wolfgang
Antworten: 4
Atar - Tidjikja
Forum: Routen und Straßen
Autor: edith
Antworten: 7

Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron