Beachten Sie die Polisario.




Beachten Sie die Polisario.

Beitragvon and123 » Mi 5. Apr 2017, 19:48

Zum Zeitpunkt der Rückkehr von Mauretanien nach Marokko, hatten wir vor ein paar Tagen, eine unangenehme Begegnung mit „Terroristen mit der Polisario“.
Ich weiß nicht, wie sonst Menschen zu nennen, die zivilen Touristen angreifen? Dieses Verhalten wird bereits von UN-Soldaten akzeptiert.
Das beigefügte Video des Vorfalls auf einer „Pufferzone “.

https://www.youtube.com/channel/UCrQ8YX ... 1AGqHq9QhA



Gruß

and123
and123
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 23:42

von Anzeige » Mi 5. Apr 2017, 19:48

Anzeige
 

Re: Beachten Sie die Polisario.

Beitragvon Wolfgang » Sa 8. Apr 2017, 07:41

Terroristen ist wohl das richtige Wort für so ein Verhalten. Haben sie euch mit Waffen bedroht? Habt ihr dieses Video an eure Regierung weiter geleitet?
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:57

Re: Beachten Sie die Polisario.

Beitragvon and123 » Sa 8. Apr 2017, 17:23

Hallo,
Waffen in der Polisario nicht gesehen. Wir waren gerade teure Autos und Gürtel um seine Hand gewickelt.
Wir haben das Zeugnis von der marokkanischen Seite zusammen. Aber die Veranstaltung war nicht auf ihrem Territorium.
Die Vereinten Nationen gegründet, um die Zone der Gesetzlosigkeit.

Andrzej
and123
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 23:42

Re: Beachten Sie die Polisario.

Beitragvon Thomas » So 9. Apr 2017, 16:37

Hallo Andrzej,

ist ja interessant aber als Terroristen würde ich die Leute nicht bezeichnen, die Euch nicht mit Waffen bedroht haben sondern nur ( aus ihrer Sicht) ihr Hoheitsgebiet kontrolieren wollen.

Wo ist das denn passiert?
Sicherlich nicht auf befestigten, gebräuchlichen Durchfahrtsstraßen.?
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 817
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:00


Zurück zu Tourismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron