Wo könnten wir Fahrräder in der Nähe von Tanger unterstellen




Moderatoren: edith, Wolfi

Wo könnten wir Fahrräder in der Nähe von Tanger unterstellen

Beitragvon karinbp » Do 22. Nov 2018, 22:18

Hallo,
wir befinden uns derzeit auf einer einjährigen Reise mit unserem Defender und haben unsere Fahrräder dabei. Am Sonntag (25.11.2018) geht es für uns dann für 3-4 Monate nach Marokko. Wir würden gerne unsere Räder für diese Zeit in der Nähe von Tanger unterstellen. Bisher hatten wir den Plan die Räder auf einem Campingplatz zu "parken" aber evtl. hat ja jemand noch einen guten Kontakt oder eine bessere Idee?
Wir freuen uns über jede Info und jeden Tipp.
Danke und viele Grüße
Karin
karinbp
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 10:57

von Anzeige » Do 22. Nov 2018, 22:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron