Waschsalon in Sidi Ifni




Moderatoren: edith, Wolfi

Waschsalon in Sidi Ifni

Beitragvon Benty » Fr 30. Nov 2018, 13:21

Lieber Wohnmobilisten,
ich habe heute einen Flyer von einem neuen Waschsalon bekommen. Er befindet sich in der Straße, in der auch die große Polizeistation liegt. Vom zentralen Markt geht man bergauf zur Polizeistation und dann noch 6 Querstraßen weiter bergauf. Die Straße nach rechts heißt Rue Kentira, aber das kennt wahrscheinlich keiner. Der Laden nennt sich ecolaundry Ait Baamrane. Sie haben laut Angebot auch große Maschinen, in denen man auch Teppiche und Polsterbezüge, Vorhänge etc. waschen kann. Sie werben damit, dass sie u.a. mit aktiv-Sauerstoff waschen und ganz toll eco sind. Die Wäsche kann auch maschinell getrocknet werden, was bei dem feuchten Klima von Ifni nicht ohne Bedeutung ist. Laut Flyer haben sie jeden Tag geöffnet, von 8 Uhr bis 22 Uhr. Auf diese Zeiten würde ich mich aber nicht so ganz verlassen, weil in Ifni die Zeit sehr relativ ist.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sidi Ifni Benty
Benty
 
Beiträge: 686
Registriert: Di 15. Mär 2011, 15:13
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Fr 30. Nov 2018, 13:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Waschsalon Agadir
Forum: Sonstiges
Autor: Benty
Antworten: 4
Sidi Ifni - CP El Barco. Steinewerfer
Forum: Camping
Autor: burmaburma
Antworten: 9
Strasse Tafraoute - Tiznit - Sidi Ifni
Forum: Routen und Strassen
Autor: WOMOAUTO
Antworten: 0
Abeino - Strasse N12 Sidi Ifni nach Guelmim
Forum: Routen und Strassen
Autor: WOMOAUTO
Antworten: 11
die große Brücke von Sidi Ifni
Forum: Camping
Autor: Benty
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron