Übernachtungsplätze Frankreich




Moderatoren: edith, Wolfi

Übernachtungsplätze Frankreich

Beitragvon Benty » Fr 22. Nov 2013, 15:11

Liebe Forums-Freunde!
Heute habe ich auch einmal eine Frage. Wir fahren mit dem Wohnmobil von München nach Sete zur Fähre. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo man südlich von Lyon auch mit einem großen Wohnmobil einigermaßen sicher übernachten kann. Wir fahren auf der Autobahn Lyon-Nimes. (Mit groß meine ich wirklich groß). Danke - Benty
Zuletzt geändert von Benty am So 24. Nov 2013, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benty
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:13
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Fr 22. Nov 2013, 15:11

Anzeige
 

Re: Übernachtungsplätze Frankreich

Beitragvon resia » Sa 23. Nov 2013, 15:29

Hallo Benty,
hier ein paar Vorschläge:
Reventin-Vaugris
St. Desirat
Beausemblant
Gervans

resia
Zuletzt geändert von resia am Mo 25. Nov 2013, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
resia
 
Beiträge: 282
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:07

Re: Übernachtugnsplätze Frankreich

Beitragvon Delphin » Sa 23. Nov 2013, 23:10

Hallo Benty,

Außer den Stellplatz St. Desirat, kenne ich alle drei die resia vorgeschlagen hat. Ich kenne auch euer Womo und kann sagen, dass ihr die drei die ich kenne wirklich anfahren könnt mit eurem großen Fahrzeug.
Vielleicht können wir wie schon geschehen in Marokko bei einem zufälligen Treff wieder mal ein kleines Schwätzchen halten.

Grüße an euch beide
Delphin
 
Beiträge: 221
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:17

Re: Übernachtungsplätze Frankreich

Beitragvon Benty » So 24. Nov 2013, 13:53

Danke für die Infos, gut wenn einer einschätzen kann, was unsere Kiste so braucht - oft ist ja nicht der Stellplatz das Problem sondern die Zufahrt!
Ja Dalphin, ein Schwätzchen in Marokko würde mich auch freuen. Herzlichst Benty
Benty
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:13
Wohnort: Deutschland



Ähnliche Beiträge

Frankreich, Marokko Spanien und anderes Ungeplantes
Forum: Unsere Mitglieder auf Reisen
Autor: KTM690
Antworten: 18
Alkoholtester für Frankreich
Forum: Sonstiges
Autor: marokko58
Antworten: 1
Mautgebühr Frankreich
Forum: Routen und Strassen
Autor: Formentera
Antworten: 1
Camping oder Stellplatz in Séte/Frankreich gesucht
Forum: Camping
Autor: aller93
Antworten: 6
Übernachtungsplätze - Erfahrungen im Februar 2019
Forum: Tourismus
Autor: woro
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron