TV am Erg Chebbi




Moderatoren: edith, Wolfi

TV am Erg Chebbi

Beitragvon Mcsharp » Mo 6. Nov 2017, 18:48

War nur ein Versuch wegen Sandsturm. Aber mit einer 60er Schüssel von Alden mit automatischer Suche alle Programm aus Deutschland bekommen. LNB steht auf Südspanien. Ca. 15 Grad verstellt. Eine Einschränkung: Sender mit HD haben anderen Transponder und reichen nicht aus. Deshalb die Sender ohne HD Qualität gewählt. Aber optisch kein Unterschied zu sehen. Also, geht doch, wenn man will. :D
Wir stehen übrigens auf dem empfehlenswerten CP Ocean des Dunes direkt vor der großen Düne. Ein toller Anblick :D
Mcsharp
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:32

von Anzeige » Mo 6. Nov 2017, 18:48

Anzeige
 

Re: TV am Erg Chebbi

Beitragvon zenobia » Fr 2. Feb 2018, 07:08

...und wozu braucht man dann Fernsehen???
zenobia
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 17:35

Re: TV am Erg Chebbi

Beitragvon x19auto » Sa 3. Feb 2018, 19:56

@zenobia:
musste diese sinnfreie Frage nun sein? Was geht dich das an? Finde diese Info für viele User wichtig.
Ich wollte ähnliches kundtun. Was ich nun bei solchem Gehabe natürlich unterlassen werde
x19auto
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Dez 2014, 19:38

Re: TV am Erg Chebbi

Beitragvon zenobia » Do 8. Feb 2018, 16:55

:evil:
Wer bitte beurteilt, was sinnfrei ist und was nicht? Ich habe lediglich eine Frage gestellt- wenn sie für Dich sinnfrei ist, na schön.
zenobia
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 17:35



Ähnliche Beiträge

Midelt - Meski - Erg Chebbi - Zagora
Forum: Camping
Autor: MobilLoewe
Antworten: 0
Stellplatz Erg Chebbi, La Baraka
Forum: Camping
Autor: trotamundo
Antworten: 1
Erg Chebbi Kasbah Erg Chebbi
Forum: Camping
Autor: MobilLoewe
Antworten: 0
Tanger Med - Erg Chebbi - schnellste Strecke?
Forum: Routen und Strassen
Autor: MobilLoewe
Antworten: 2
Sonne am Erg Chebbi
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 2

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron