Tod am Toubkal




Moderatoren: edith, Wolfi

Tod am Toubkal

Beitragvon Benty » Mo 17. Dez 2018, 21:57

Leider gibt es auch solche Ereignisse: https://www.maghreb-post.de/gesellschaft/marokko-touristen-bergsteigerregion-tot-aufgefunden/
Die Umstände sind noch nicht klar. Aber es wird dem Tourismus in der Gegend schaden.
Grüße Benty
Benty
 
Beiträge: 705
Registriert: Di 15. Mär 2011, 15:13
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Mo 17. Dez 2018, 21:57

Anzeige
 

Re: Tod am Toubkal

Beitragvon duedo407 » So 20. Jan 2019, 11:05

So sicher / unsicher ist Marokko,

Günther
duedo407
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 15:22

Re: Tod am Toubkal

Beitragvon MichaelKLE » So 20. Jan 2019, 14:32

Hallo Günther,

was willst Du damit sagen? Überall, wo irgendwelche Idioten vorgeblich im Namen der Religion andere Leute umbringen, sollte man nicht mehr hinfahren?
Dann bleiben ja nicht mehr all zu viele Reiseziele über. Statistisch ist Deutschland dann aber wohl gefährlicher als Marokko?
Grüße vom Niederrhein
Michael
MichaelKLE
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 18:25



Ähnliche Beiträge

Toubkal - Alleinbesteigung
Forum: Empfehlungen
Autor: Markus
Antworten: 15
Imlil und Toubkal-Nationalpark
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 0
Camping Toubkal
Forum: Camping
Autor: burmaburma
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron