Personen Suche-Pössl mit Fahrrädern zu Thomas




Moderatoren: edith, Wolfi

Re: Personen Suche-Pössl mit Fahrrädern zu Thomas

Beitragvon x19auto » So 26. Feb 2017, 15:24

Abschlussbericht.
Wir warenauf der Olivenfarm, wurden von Ali und seiner Familie sehr freundlich begrüsst. Wir konnten 2 Tage sehr angenehm dort verbringen, niemand war aufdringlich. Wir bekamen sogar ein frisches Brot geschenkt. Sind nur weg weil wir vergessen hatten Wasser für Kaffee zu kaufen. Das Brunnenwasser dort ist sehr sauber und reichlich vorhanden. Es war ein Erlebnis für uns und wennes uns erlaubt ist würden wir wieder da hin fahren.
Peter war gerade weg, wir trafen ihn in Merzouga wieder.
Unser TV Receiver gab 2 Tage zuvor seinen Geist auf, wir trafen vorm ACIMA Thomas und eine andere Familie. Thomas nahm uns bei sich auf und kümmerte sich um einen Spezialisten der mir den neuen Receiver so einstellte, dass ich ausser arab. Programmen auch unsere deutschen empfangen konnte..
Hier nochmal herzlichen Dank an Thomas für Hilfe und Aufenthalt auf der Farm. Er hilft wirklich gerne denen die seine Hilfe brauchen. Das Untereinander in der Familie einschl. Denis ist für uns als sehr angenehm empfunden worden.
Nun sind wir schon in der schönen Oase von Tafraout, dh. fahren langsam nach Norden. Haben noch 4 Wochen Africa vor uns und hoffen wieder kommen zu dürfen. Inschala
x19auto
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 4. Dez 2014, 19:38

von Anzeige » So 26. Feb 2017, 15:24

Anzeige
 

Re: Personen Suche-Pössl mit Fahrrädern zu Thomas

Beitragvon Thomas » Mo 27. Feb 2017, 12:43

Lieber Jürgen,

danke für Deine netten Worte!

Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen!
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 808
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kleiderkammer von Thomas Friedrich
Forum: Hilfsprojekte und Kleiderkammern
Autor: edith
Antworten: 68
Ich suche ein Buch
Forum: Sonstiges
Autor: edith
Antworten: 2
Mauretanien Januar 2017 suche Selbstfahrer
Forum: Reisepartner gesucht
Autor: Rokko
Antworten: 0
Die Olivenfarm von Thomas
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 0
Transportmöglichkeit zu Thomas gesucht
Forum: Tourismus
Autor: renate
Antworten: 1

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron