Moped, Tandem, Heckträger unterstellen




Moderatoren: edith, Wolfi

Moped, Tandem, Heckträger unterstellen

Beitragvon Iglmoos » Mo 6. Jan 2020, 19:07

Hallo zusammen,

wir werden ab Februar/März mit unserem 4x4-Crafter (identisch mit Mercedes Sprinter) ein halbes Jahr in Marokko, Portugal und Nordspanien unterwegs sein. Wir haben hinten auf dem Auto ein Tandem und ein Moped dabei, die wir auf den Pisten in Marokko aber nicht brauchen können. Wir würden diese "Beiboote" samt Heckträger gerne irgendwo im Norden Marokkos unterstellen, bis wir zurück nach Spanien fahren.

Kann man uns jemand diesbezüglich einen Tipp geben? (Campingplatz, Garage, Werkstatt, Hotel...) Selbstverständlich bezahlen wir gerne eine angemesse Miete für die Zeit der Unterbringung.

Danke für alle Tipps! Viele Grüße
Hartmut
Iglmoos
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jan 2020, 18:34

von Anzeige » Mo 6. Jan 2020, 19:07

Anzeige
 

Re: Moped, Tandem, Heckträger unterstellen

Beitragvon Thomas » Mo 6. Jan 2020, 19:36

Hallo Hartmut,

im Südosten (Großraum Errachidia) könnte ich Dir Möglichkeiten anbieten.


Falls Ihr auf den Norden fixiert seit und über dieses Forum keine Hilfen findet, solltet Ihr, sobald Ihr in Marokko seit, direkt an Campingplätzen nachfragen.
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 1014
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:00

Re: Moped, Tandem, Heckträger unterstellen

Beitragvon Wolfgang » Di 7. Jan 2020, 13:01

Servus Hartmut,

in Nador, das Haus nördlich vom Hotel Annakhil, hat eine große, sichere, bewachte Erdgeschoss Garage in der du alles unterstellen kannst:

https://www.google.de/maps/place/Palms+ ... -2.9304515
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:57

Re: Moped, Tandem, Heckträger unterstellen

Beitragvon Iglmoos » Do 9. Jan 2020, 09:55

Hallo Thomas,

wir sind nicht auf den Norden fixiert. Wir wollen die Sachen nur so schnell wie möglich unterbringen, damit wir in unserer Tourenplanung freier sind.

Sollten wir vorher keinen Erfolg haben, komme ich gerne auf den nettes Angebot zurück. Vielen Dank!


Hallo Wolfgang,

danke für den Tipp! Die Garage werden wir gleich nach unserer Ankunft anfahren. Kennst du vielleicht noch einen Ansprechpartner (Chef, Eigentümer, Vermieter...)?

Grüße, Hartmut
Iglmoos
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jan 2020, 18:34

Re: Moped, Tandem, Heckträger unterstellen

Beitragvon Wolfgang » Do 9. Jan 2020, 12:36

Servus Hartmut,

leider weiß ich da keinen Ansprechpartner. Aber wenn du im Hotel anrufst wird man dir bestimmt eine Telefonnummer geben. Die Garage ist sehr groß und 2013 war sie höchstens halb voll.

Viel Erfolg
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:57

Re: Moped, Tandem, Heckträger unterstellen

Beitragvon Iglmoos » Sa 11. Jan 2020, 00:31

Sollte es weitere Tipps geben, bitte hier reinstellen. Wir sind mit unserer Reiseplanung erst am Anfang und je mehr Optionen wir haben, um Moped, Tandem etc. unterzustellen, desto besser.
Iglmoos
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jan 2020, 18:34

Re: Moped, Tandem, Heckträger unterstellen

Beitragvon Wolfgang » Sa 11. Jan 2020, 03:51

Hallo Hartmut,

Thomas hat recht - auf den Campingplätzen zu fragen ist auch sinnvoll. Ich stelle meinen Hänger z.B. in Ouarzazate auf dem Campingplatz ab. Das klappt sehr gut.
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:57



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron