Mitfahrmöglichkeit nach Marokko/Mauretanien und zurück




Moderatoren: edith, Wolfi

Mitfahrmöglichkeit nach Marokko/Mauretanien und zurück

Beitragvon Wolfgang » Mo 3. Aug 2015, 13:20

Hallo liebe Leute,

ich fahre ca. am 10.10.15 von Kulmbach mit einem Sprinter mit 6 Sitzplätzen über Marokko nach Mauretanien, 5 Plätze sind noch frei. Am 29.10.15 fahre ich in Mauretanien wieder los in Richtung Heimat. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit z. B. nach Marokko sucht, dann einfach mal anrufen: 0151/42333111

Vielleicht hat auch jemand Lust die Tour in Mauretanien als Beifahrer (bestimmt kannst du auch mal selber fahren) im Pickup mitzufahren: http://www.eareisen.com/afrika/mauretanien/

Viele Grüße

Wolfgang Panzer
Enduro Abenteuer Reisen
http://www.eareisen.de
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:57

von Anzeige » Mo 3. Aug 2015, 13:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron