Dr. Michaelis in Marrakech




Moderatoren: edith, Wolfi

Dr. Michaelis in Marrakech

Beitragvon edith » Mi 12. Sep 2018, 08:18

Ich und sicher auch etliche waren bereits bei der deutschen Ärztin in Marrakech. Natürlich steht ihre Adresse in meinem Campingführer oder in der Guidewriters App. Eben erhielt ich eine Email von ihr, dass sie es nicht wünscht, dass man ihr Emails schreibt. Also bitte, schreibt ihr keine Email mehr, das erzürnt die Dame. Telefonische Anfragen sind in Ordnung.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2452
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

von Anzeige » Mi 12. Sep 2018, 08:18

Anzeige
 

Re: Dr. Michaelis in Marrakech

Beitragvon duedo407 » Fr 14. Sep 2018, 10:29

[size=150][/size]

Diie Dame braucht keine arme Leute Klientel nur die gut Betuchten!!

Gr.Günther
duedo407
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 15:22

Re: Dr. Michaelis in Marrakech

Beitragvon Ahnma » Di 25. Sep 2018, 15:46

Wieso denn das, Günther? Ist doch voll praktisch einen deutschen Arzt im Ausland zu haben. Also für ne Magenverstimmung oder so würde ich da auch nicht hingehen, aber wenn man mal was Ernstes hat...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___ Wüstenfuchs, Kameltreiber und Saharafreund __̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___
Benutzeravatar
Ahnma
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:06

Re: Dr. Michaelis in Marrakech

Beitragvon evchri » So 30. Sep 2018, 22:38

duedo407 hat geschrieben:[size=150][/size]

Diie Dame braucht keine arme Leute Klientel nur die gut Betuchten!!

Gr.Günther


So ein "Schmarrn"!!!

Im Jänner hatte mein Mann eine starke Bronchitis. Frau Dr Michaelis hat sich sehr viel Zeit für ihn genommen und sehr gut behandelt .... und von dem Betrag ,den wir bezahlten, ist sie sicher nicht reich geworden.
Liebe Grüße
evchri
meine Webseite mit live Blog:: http://www.wir2ontour.wixsite.com/eva-und-christian
evchri
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron