Kraftstoff




Moderator: edith

Kraftstoff

Beitragvon MOLOKASSI » So 9. Jul 2017, 21:14

Ich zitiere aus das Buch Reisefuhrer Mauritanien(auflage 2013) seite 167: Bleifreies Benzin ist generell nicht erhaeltlich, gibst nur Bleihaeltiges Super und nicht flaechendeckend. Nur Dieselfahrzeuge notwendig. Stimmt das noch heute/2017 :?: Fahre VW Syncro/16''/DJ ;)
gruss
----------
MOLOKASSI
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 15:06

von Anzeige » So 9. Jul 2017, 21:14

Anzeige
 

Re: Kraftstoff

Beitragvon edith » Mo 10. Jul 2017, 11:42

Hallo
ich habe nachgefragt und gerade folgende Auskunft bekommen.
Noch immer gibt es an den Tankstellen nur bleihaltigen Sprit, er soll aber bessere Qualität als früher ahben, was immer das heisst.
Bleifreier Sprit kann aber mit Beziehungen in Nouakchott besorgt werden, nicht im übrigen Land.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2422
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron