Sicherheit in der Westsahara




Moderator: edith

Re: Sicherheit in der Westsahara

Beitragvon tschoarts » So 22. Jul 2018, 15:52

Danke für die Rückmeldung. Ich hatte es so ähnlich eingeschätzt wie du es beschrieben hast. Mich haben aber dann die oben Verlinkten News-Artikel etwas verunsichert. Iran, Hisbollah, Militärparaden das klingt alles nicht so nice. Darum wollte ich wissen ob dass das normale diplomatische Gezerre ist oder ob da mehr Dynamik dahintersteckt als in den letzten Jahren.
tschoarts
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jul 2018, 10:33

von Anzeige » So 22. Jul 2018, 15:52

Anzeige
 

Re: Sicherheit in der Westsahara

Beitragvon Thomas » So 22. Jul 2018, 19:07

Hallo.

Im Grenzgebiet nach Algerien/Mauretanien war am Jahresanfang etwas mehr "Bewegung" reingekommen als in den letzten Jahren, was die allgemeine Sicherheit, insbes. für unbeteiligte Touristen, aber nicht gefährdet.
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 925
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:00

Re: Sicherheit in der Westsahara

Beitragvon Ahnma » Mi 1. Aug 2018, 09:54

Thomas hat Recht. Ich war zwar selbst noch nicht *drüben*, habe aber jetzt schon in 2-3 anderen Reiseforen glaubhafte Reiseberichte gelesen, die bezeugen, dass man gerade als Tourist dort sicher reisen kann. Hat mir selbst auch Mut gemacht den Schritt zu wagen. 8-)
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___ Wüstenfuchs, Kameltreiber und Saharafreund __̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___
Benutzeravatar
Ahnma
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:06

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sicherheit GNV
Forum: Autofähren
Autor: Benty
Antworten: 3
KFZ-Versicherung - spanische Westsahara
Forum: Einreise und Kraftfahrzeug
Autor: gerfeld47
Antworten: 0
Sicherheit auf Campingplätzen
Forum: Camping
Autor: Benty
Antworten: 10
Westsahara
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 3
Sicherheit
Forum: Sicherheit
Autor: Rigo
Antworten: 11

Zurück zu Sicherheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron