Von Marokko aus über Mauretanien in den Senegal




Moderator: edith

Von Marokko aus über Mauretanien in den Senegal

Beitragvon pepper » Di 7. Jan 2014, 21:30

Salam!
Mich würde interessieren, ob im Betreff genannte Strecke auch mit einem gewöhnlichen WoMo zu fahren ist - d.h. Vorderradantrieb, kein 4x4.
Gruß von der Neuen - pepper
pepper
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:05

von Anzeige » Di 7. Jan 2014, 21:30

Anzeige
 

Re: Von Marokko aus über Mauretanien in den Senegal

Beitragvon edith » Di 7. Jan 2014, 22:58

Hallo Pepper,

ich kenne mich nur aus bis zur Grenze Mauretanien - Senegal. Aber bis dahin kannst du über Asphalt dahingleiten. Brauchst natürlich meinen Reiseführer Mauretanien, das einzige aktuelle Buch auf dem Markt. Und vielleicht noch meinen Reisebericht dazu.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Von Marokko aus über Mauretanien in den Senegal

Beitragvon keks » Mi 8. Jan 2014, 02:09

über rosso gehts auf jeden fall. über diama kommts aufs wohnmobil und auf den tageskurs der damm-piste an.
Benutzeravatar
keks
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:23
Wohnort: Wiesbaden



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Routen und Straßen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron