Reiseführer Marokko-Mauretanien




Moderator: edith

Reiseführer Marokko-Mauretanien

Beitragvon sidecar » Do 7. Dez 2017, 13:12

Da wir im März 2018 mit einem Sidecar über Marokka nach Mauretanien reisen wollen, habe ich folgende Fragen zum Reiseführer "Marokko-Mauretanien":
SInd in dem Reiseführern genaue Pistenbeschreibenungen mit Km-Angabe, Pistenzustand und GPS-Daten/Waypoints angegeben?
Sind Tankmöglichkeiten für Benzin und Wasser angegeben?
Ist eine mehrmalige Einreise nach Mauretanien möglich? (z. B. von Marokko und vom Senegal)
Wie sind die Abmessungen (Packmasse) von den Reiseführern?
sidecar
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 16:20

von Anzeige » Do 7. Dez 2017, 13:12

Anzeige
 

Re: Reiseführer Marokko-Mauretanien

Beitragvon edith » Do 7. Dez 2017, 17:02

Es gibt nur einen Campingführer Marokko-Mauretanien, der Reiseführer wäre extra. Nur dort sind Streckenbeschreibungen mit GPS-Angaben. Im Campingführer sind eben nur Campingplätze. Wenn die Abmessung der Bücher ein Problem ist empfehle ich die Ausführung als eBook, was meist auch aktueller ist.
Mit Einführung der neuen Visagebühr wurden keine mehrmaligen Einreisen mehr ausgestellt. Ob sich inzwischen etwas geändert hat weiß ich nicht.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Routen und Straßen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron