Von Ait Benhaddou zum Tizi n Tichka




Moderator: Thomas

Von Ait Benhaddou zum Tizi n Tichka

Beitragvon evchri » Mo 31. Mär 2014, 20:39

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Strasse von Ait Benhaddou über Telouet über den Pass nach Marrakech mit einem grösseren Womo möglich ist?
Vielen Dank im Voraus
evchri
Liebe Grüße
evchri
meine Webseite mit live Blog:: http://www.wir2ontour.wixsite.com/eva-und-christian
evchri
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25

von Anzeige » Mo 31. Mär 2014, 20:39

Anzeige
 

Re: Von Ait Benhaddou zum Tizi n Tichka

Beitragvon joske » Mo 31. Mär 2014, 21:14

Hallo Evchri,

Wie gross ist ein grösseren Womo?
Ich war letztes Jahr da und bin diese Strecke in dieser Richtung gefahren. (6,5 m Alkoven)
In dieser Richtung hat mann der Berg rechts und Abgrund Links.
Hier und da war es Unübersichtlich.
Es gibt unterwegs viele "Touristen Mitsubishis" die durch einheimische Fahrer von Marrakesh nach Ait Ben Haddou fahren.
Und die obligatorische Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild
Grüssen von Jos
Kommt mal vorbei, dann trinken wir ein Bier zusammen
04-SV-20
Benutzeravatar
joske
 
Beiträge: 211
Registriert: Do 15. Sep 2011, 22:35
Wohnort: Portimão, Portugal

Re: Von Ait Benhaddou zum Tizi n Tichka

Beitragvon evchri » Mo 31. Mär 2014, 21:27

Danke Joske,
danke für die schnelle Info.
Unser Womo ist 7,20m. Ist die Strasse durchgehend asphaltiert? Bis auf ein paar Schlaglöcher .... die hatten wir gestern auch von Tafraoute über Igherm.

LG
evchri
Liebe Grüße
evchri
meine Webseite mit live Blog:: http://www.wir2ontour.wixsite.com/eva-und-christian
evchri
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25

Re: Von Ait Benhaddou zum Tizi n Tichka

Beitragvon joske » Mo 31. Mär 2014, 21:45

evchri hat geschrieben:Ist die Strasse durchgehend asphaltiert? Bis auf ein paar Schlaglöcher .... die hatten wir gestern auch von Tafraoute über Igherm.
Ja, die Strecke ist durchgehend asphaltiert! Aber wie du schon erwähnst, auch Teilen mit Schlaglöcher, wie man in Marokko gewohnt ist! Gute Reise!
Grüssen von Jos
Kommt mal vorbei, dann trinken wir ein Bier zusammen
04-SV-20
Benutzeravatar
joske
 
Beiträge: 211
Registriert: Do 15. Sep 2011, 22:35
Wohnort: Portimão, Portugal

Re: Von Ait Benhaddou zum Tizi n Tichka

Beitragvon evchri » Do 10. Apr 2014, 17:28

Hallo Joske,
sind die Strecke mit unserem 5 Tonner gefahren, die Strasse ist teilweise gut, teilweise schlecht. Ab Anemiter wird überhaupt die Strasse gerichtet.
Doch es gibt keine schlechten Strassen, nur schlechte Autofahrer... :lol: :lol:

Es war eine fantastische Gegend.
Die Kinder betteln nicht, deshalb will ich gar nicht so viel Werbung machen, denn wenn viele fahren, könnte sich das bald ändern.
Nochmals danke für deine Info und weiterhin eine gute Reise!
Liebe Grüße
evchri
meine Webseite mit live Blog:: http://www.wir2ontour.wixsite.com/eva-und-christian
evchri
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Routen und Strassen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron