Tafraout Sidi Ali




Moderator: Thomas

Tafraout Sidi Ali

Beitragvon edith » Sa 25. Mär 2017, 14:53

In meinem Südmarokkobuch habe ich die Route I6 Mecissi - Fezzou - Tafraoute beschrieben, im Osten, nicht allzu weit von Rissani. Sie war im letzten Jahr noch nicht ganz fertig. Nun ist alles wunderbar asphaltiert und kann von jedem gefahren werden. Mir gefällt Tafraout sehr gut, es liegt so abseits, ist so ursprünglich. Und die Sanddünen leuchten herrlich rotgolden am Abend. Es sind 70 km, die man dann aber auch wieder zurück muss. Aber in Fezzou und in Tafraout kann man sich gut aufhalten und auch campen.

Mehr hier:
http://marokkoblog.edith-kohlbach.de/?p=20278525
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2254
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Sa 25. Mär 2017, 14:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Tafraout
Forum: Camping
Autor: baumeister
Antworten: 3
Agdir - Ait Baha - Tafraout (R105)
Forum: Routen und Strassen
Autor: burmaburma
Antworten: 0
Agadir-Ait Baha-Khemis Ait Moussa-Tanalt-Tafraout
Forum: Routen und Strassen
Autor: Sabine
Antworten: 1

Zurück zu Routen und Strassen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron