Route Foum Zguid nach Taliouine




Moderator: Thomas

Route Foum Zguid nach Taliouine

Beitragvon bedu2000 » Sa 4. Aug 2018, 17:51

Servus Marokko Offroader,
nur eine kurze Frage, ist von Euch in diesem Jahr jemand die Piste von Foum Zguid nach Taliuoine gefahren.
Die Piste führt über Amtazguine - Issil - Zawyait Ainas - Aguinan - Timdhart.
Vielleicht habe ich Glück und es hat jemand Streckeninfos von diesem Jahr.

Vorab Danke und Grüße aus Oberbayern
Gerhard
bedu2000
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 11:42

von Anzeige » Sa 4. Aug 2018, 17:51

Anzeige
 

Re: Route Foum Zguid nach Taliouine

Beitragvon Ahnma » Di 7. Aug 2018, 10:29

On, in diesen Thread klinke ich mich gerne ein. Das würde mich auch interessieren!
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___ Wüstenfuchs, Kameltreiber und Saharafreund __̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___
Benutzeravatar
Ahnma
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Jul 2018, 08:06



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Routen und Strassen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron