Layoune-Dakhla




Moderator: Thomas

Layoune-Dakhla

Beitragvon Wimpi » Mo 11. Dez 2017, 17:49

Hallo,
Ist in den letzten Tagen jemand die Strecke gefahren ?
Es geht die Maer ueberall Baustelle und ueble Umfahrungspisten neben der Strasse.
Wimpi
Wimpi
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 11:01

von Anzeige » Mo 11. Dez 2017, 17:49

Anzeige
 

Re: Layoune-Dakhla

Beitragvon Juli » Mo 26. Nov 2018, 21:08

Auch wenn die Frage etwas älter ist: ich habe die Strecke Agadir - Dakhla gestern und heute gemacht. Die anstrengenste Fahrt meiner bisherigen Karriere (kein Geländegängiges Kfz!). Die Straße von Laayoune bis Dakhla ist in großen Teilen Baustelle und oft nur als Schotterpiste nebendran befahrbar.
Juli
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:40

Re: Layoune-Dakhla

Beitragvon Juli » Do 29. Nov 2018, 11:27

So sieht das in etwa aus:
Dateianhänge
DSC_0236-551x980.JPG
DSC_0236-551x980.JPG (109.37 KiB) 249-mal betrachtet
DSC_0224-551x980.JPG
DSC_0224-551x980.JPG (98.98 KiB) 249-mal betrachtet
Juli
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:40

Re: Layoune-Dakhla

Beitragvon Wimpi » Do 6. Dez 2018, 08:43

Danke fuer den Tipp dass passt zeitlich.
Wir sind letztes Jahr dann doch nicht runter und planen es im Moment fuer Anfang Januar .Nach deinen Infos dann doch wohl besser nicht. Pisten sind bei uns weder fuer Mann noch Maschine ein Hinderniss, dafur braucht man keinen Allrad. Wir sind uebles gewoehnt.Wahrscheinlich sind die Pisten ja sogar noch besser als der voellig von den ueberladenen Fischlastern zerdepperte Asphalt. Aber unserem armen alten Hund wollen wir das dann doch nicht antun.
Gruss Wimpi
Wimpi
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 11:01



Ähnliche Beiträge

Strecke Guerguerat-Tichla-Auossert-Dakhla
Forum: Routen und Strassen
Autor: Christian
Antworten: 2
update strecke foum el oued nach dakhla
Forum: Camping
Autor: trotamundo
Antworten: 0
Dakhla km 25
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 6
Dakhla
Forum: Tourismus
Autor: sponi
Antworten: 25
Meknes Dakhla
Forum: Camping
Autor: gerfeld47
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Routen und Strassen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron