Hoher Atlas: Neue Piste von Tabant nach Kalaat M'Gouna




Moderator: Thomas

Re: Hoher Atlas: Neue Piste von Tabant nach Kalaat M'Gouna

Beitragvon edith » Mo 20. Aug 2018, 08:13

Richtig, es ist nicht vorherzusagen. Keine Chance.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2426
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Mo 20. Aug 2018, 08:13

Anzeige
 

Re: Hoher Atlas: Neue Piste von Tabant nach Kalaat M'Gouna

Beitragvon cornflakes » Di 21. Aug 2018, 07:13

Okay, ich interpretiere das aber Mal so dass die Möglichkeit zumindest nicht ausgeschlossen ist, dass wir rüber kommen :)
cornflakes
 
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:22

Re: Hoher Atlas: Neue Piste von Tabant nach Kalaat M'Gouna

Beitragvon Ahnma » Mo 27. Aug 2018, 08:45

Über den Zustand der Piste kann ich nichts sagen, aber der "Zustand" der Bilder von Edith ist einmalig. Ich werde mal bei deinem Blog vorbeischauen! :mrgreen:
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___ Wüstenfuchs, Kameltreiber und Saharafreund __̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___
Benutzeravatar
Ahnma
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jul 2018, 08:06

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Routen und Strassen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron