Elternzeit in Marokko




Moderator: edith

Elternzeit in Marokko

Beitragvon daSIR » Fr 4. Okt 2019, 12:30

Servus zusammen,

wir werden Frühjahr 2020 voraussichtlich für 6-8 Wochen nach Marokko reisen.
Wir sind eine fünfköpfige Familie mit drei Buam im Alter zwei, vier und Sechs Jahren.
Evtl. befindet sich in dieser Zeit auch ein Familie auf reisen, mit denen man sporadisch immer wieder treffen kann und zusammen Unternehmungen für Kinder machen kann.
Unser Reiseplan steht eigentlich noch nicht fest und wir sind für alles offen, gestern hat uns die Edith Zagora empfohlen, gestern gleich nachgelesen und wir werden versuchen auch diese Ecke zu besuchen, das wichtigste ist das wohl der Kinder. Meist ist es für den Eltern schon entspannter, wenn auf den Campingplatz noch andere Kinder zum spielen da sind.

Also Familien mit Kleinkindern melds euch einfach.
daSIR
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 21:21

von Anzeige » Fr 4. Okt 2019, 12:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Marokko mit Familie (Elternzeit)
Forum: Tourismus
Autor: daSIR
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Reisepartner gesucht

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron