Libyen mit dem Reisemobil




Libyen mit dem Reisemobil

Beitragvon MobilLoewe » So 5. Feb 2012, 20:24

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und möchte meinen Reisebericht Libyen vorstellen. Wir sind 2009 mit einer kleinen Gruppe gefahren und hatten Mouldi Oueslati als kompetenten arabisch sprechenden Führer. Fantastische Landschaften, natürlich insbesondere das Akakus-Gebirge und die Mandara-Seen. Traurig bin ich heute, das bis auf weiteres dieses Land nicht bereist werden kann.

http://www.reiseberichte-welt.reisemobi ... _2009.html
Dateianhänge
Big Grasshopper Shahara.JPG
Big Grasshopper Shahara.JPG (95.34 KiB) 792-mal betrachtet
Benutzeravatar
MobilLoewe
 
Beiträge: 199
Registriert: So 5. Feb 2012, 14:12
Wohnort: Metropole Ruhr

von Anzeige » So 5. Feb 2012, 20:24

Anzeige
 

Re: Libyen mit dem Reisemobil

Beitragvon Delphin » Do 15. Mai 2014, 09:16

Hallo Bernd,

" Traurig bin ich heute, das bis auf weiteres dieses Land nicht bereist werden kann. "

Genau wie dir geht es auch mir mit dem Land Syrien. Wir hatten 2009 eine mehrmonatige Tour per Achse bis an die Saudi Grenze gemacht.
Es war ein Traumerlebnis.
Leider ist das wegen eines Psychopathen in nächster Zeit auch nicht mehr möglich. Schade !!!!

Grüße
Delphin
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:17



Ähnliche Beiträge

Libyen November 2010
Forum: Reiseberichte
Autor: Stippo
Antworten: 10
Fahrzeugpflege - Reisemobil polieren lassen?
Forum: Einreise und Kraftfahrzeug
Autor: MobilLoewe
Antworten: 0
4x4 MAN 10.220 Reisemobil
Forum: souk
Autor: KnutKahrau
Antworten: 0
Marokko mit dem Reisemobil im Februar und März 2012
Forum: Unsere Mitglieder auf Reisen
Autor: MobilLoewe
Antworten: 2
Link zu Libyen-Reisebericht
Forum: Reiseberichte
Autor: edith
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron