Reisevorbereitung für den Herbst 2019




Reisevorbereitung für den Herbst 2019

Beitragvon edith » So 29. Jul 2018, 08:24

Liebe Freunde,
viele von euch planen jetzt ihre Herbstreise nach Marokko. Der Campingführer ist neu erschienen und hat einige neue Plätze. Das Reisehandbuch ist immer noch aktuell. Ich sitze im Moment gerade an einer Überarbeitung, aber viel hat sich nicht geändert. Die nbeue Auflage kommt aber voraussichtlich erst im Dezember/Januar auf den Markt, ich fahre zuvor noch nach Marokko und schaue, was es neues gibt. Ihr seid also mit der alten Auflage immer noch gut bedient.

Und bitte daran denken, immer im Shop zu bestellen, nicht bei Amazon, denn dort fallen pro Buch 3,- Euro Porto an. Das Porto im Shop ist viel geringer.
https://shop.edith-kohlbach.de/
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » So 29. Jul 2018, 08:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Genua - Tanger Frühjahr 2019
Forum: Autofähren
Autor: Hakopa
Antworten: 2
Befahrbarkeit der Passtr. Zeitraum Ende März-Anf. Mai 2019
Forum: Routen und Strassen
Autor: Marokko_EK
Antworten: 1
Grandi Navi Veloci Herbst/Winter 2016
Forum: Autofähren
Autor: Sahari
Antworten: 0
Tizi-n-Tichka 27.12.2019
Forum: Routen und Strassen
Autor: Joemoto
Antworten: 0
GNV schaltet die Sommertermine 2019 frei
Forum: Autofähren
Autor: Sahari
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Neues aus dem Verlag

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron