Wohnmobilfahrer - first time Marokko




Moderator: edith

Wohnmobilfahrer - first time Marokko

Beitragvon Maro61 » So 3. Feb 2019, 16:22

Hallo zusammen,

wir sind ein Mitfünziger Ehepaar - seit kurzem im Vorruhestand und unsere 4 Kinder "im Wesentlichen" aus dem Haus.
Unser Wohnmobil haben wir etwas präpariert (höhergelegt, größere AT-Reifen, Solar, mehr Wasser ... ) auch für längere Touren.
Jetzt stehen ab Ende Febr. 7 Wochen Marokko an, wir nehmen Fähre von Genua > Tanger.

Bewaffnet mit Edith´s Reiseführern und Campingführer wollen wir eine entspannte Rundreise starten.
Unsere first choice ist Freistehen, das sieht ja wohl leider mom. nicht so gut aus - mal sehn.

Mit Freude habe ich festgestellt, daß es doch (Marrakesch und Takad Sidi Bibi, ...??? ) Möglichkeiten gibt, unsere Gasflaschen aufzufüllen.
Unseren Gasverbrauch um diese Jahreszeit dort können wir nicht so richtig einschätzen.

Mit Grüßen aus dem Süden Deutschlands !
Maro61
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 17:51

von Anzeige » So 3. Feb 2019, 16:22

Anzeige
 

Re: Wohnmobilfahrer - first time Marokko

Beitragvon edith » So 3. Feb 2019, 17:53

Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit in Marokko und berichtet doch ab und zu.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22


TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron