Wenn Europa zu klein geworden ist ...




Moderator: edith

Wenn Europa zu klein geworden ist ...

Beitragvon Wulli1959 » Mo 29. Okt 2018, 09:11

Hallo miteinander

Danke für die Aufnahme im Forum. Ich, Jahrgang 1959, habe vor vier Jahren mein "bürgerliches Leben" in der Schweiz aufgegeben und lebe und reise seither als *Digitaler Nomade" im Wohnmobil (Renault Knaus SunTraveller 550L). Den Kontinent Europa habe ich nun komplett bereist und wende mich nun Richtung Afrika. Seit einigen Tagen bin ich "On the road again"Richtung Marokko. Viele Tips aus dem Forum konnte ich in die Reisevorbereitungen einfliessen lassen. Auch dafür herzlichen Dank.

Meinen (wenn möglich) täglichen Reiseblog mit meinen Erfahrungen als Marokko-Neuling veröffentliche ich gerne im Forum unter der Rubrik Mitlgliederbereich/Mitglieder auf Reisen.

Liebe Grüsse
Jeepee
Wulli1959
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:02

von Anzeige » Mo 29. Okt 2018, 09:11

Anzeige
 

Re: Wenn Europa zu klein geworden ist ...

Beitragvon edith » Mo 29. Okt 2018, 11:35

Ich wünsche dir eine wunderschöne, interessante Zeit in Marokko und würde mich trotz Reiseblog freuen, ab und zu im Forum von dir zu lesen. Zumindest einen Link zu bekommen, wenn wieder ein interessanter Bericht erschienen ist.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2452
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Wenn Europa zu klein geworden ist ...

Beitragvon Wulli1959 » Fr 2. Nov 2018, 19:11

Glücklich in Marokko unterwegs. Werde - wenn es Dir recht ist - im Mitgliederbereich deine Routen farbig bebildern (natürlich ohne ins Detail zu gehen ;)
Wulli1959
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:02

Re: Wenn Europa zu klein geworden ist ...

Beitragvon edith » Sa 3. Nov 2018, 00:10

Gerne. Übrigens, Fotos am besten immer mit picr ahängen, kennst du das?
https://picr.de/
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2452
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Wenn Europa zu klein geworden ist ...

Beitragvon Wulli1959 » Sa 3. Nov 2018, 20:05

Nein, probiere ich bei Gelegenheit gerne aus (habe ja am Abend immer viel Zeit). BTW: Habe mal einen Beitrag gepostet, nach einer Korrektur kam die Meldung "Muss durch den Administrator geprüft werden", danach verschwand der Beitrag im Nirvana. Habe ich etwas falsch gemacht?
Wulli1959
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:02

Re: Wenn Europa zu klein geworden ist ...

Beitragvon edith » So 4. Nov 2018, 13:34

Hallo Wulli
hatte deine beiträge zwar gelesen, aber nicht bemerkt, dass sie frei gegeben werden müssen. warum das so ist kann ich dir nicht sagen, so was passiert nur sehr selten und ich weiß nicht warum, ich habe es definitiv nicht so eingestellt. Nun habe ich alles frei gegeben und hoffe, dass dies in der Zukunft nicht mehr passiert.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2452
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron