Mercedes für Afrika der T2 DÜDO - läuft immer




Moderator: edith

Mercedes für Afrika der T2 DÜDO - läuft immer

Beitragvon ULTRA » Mi 9. Okt 2019, 07:45

Hallo Gemeinde.

Ich bin schon ne Weile als stiller Mitleser hier. Seit 6Jahren bin ich als Nomade im Bus unterwegs und hab es noch nicht über Westafrika hinaus geschafft. 15Monate Marokko und ein 6monats Trip durch Mauretanien, Mali, Guinea, Bissau, Senegal und Gambia meine Erfahrungen bisher.
Immer wieder hieß es im Sommer zurück in die Heimat zum Reisekasse aufbessern.

Doch jetzt hab ich alles abgestoßen und verkauft und mir was praktisches gebaut. Damit will ich nun ganz Afrika erkunden.

Bild

https://mb407.wordpress.com/2019/10/09/ ... enstraumes

Der Blog bisher befasst sich mit meiner etwas alternativen Lebensweise und den Vorgängern meines Reisemobils. Der richtige Reiseblog folgt in wenigen Wochen, da ich zur Zeit in Portugal in den Startlöchern zum Übersetzen nach Afrika stehe.

lesenswert ist es allemale (wie ich mir öfter anhören muss)
http://www.mb407.wordpress.com

wenn man mich nicht raushaut weil ich z.B. kein Allrad fahre... liest man demnächst häufiger von mir.
ULTRA
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 07:56

von Anzeige » Mi 9. Okt 2019, 07:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Grüße aus Afrika vom Stamm
Forum: Gruss von unterwegs
Autor: Melissa23
Antworten: 0
Immer wieder gerne mit FRS
Forum: Autofähren
Autor: edith
Antworten: 4
Europa RoRo oder Frachtschiff West Afrika
Forum: Reiseberichte
Autor: KnutKahrau
Antworten: 4
Camping in Afrika..
Forum: Camping
Autor: Florian
Antworten: 5
Es muss nicht immer Marokko sein
Forum: Gruss von unterwegs
Autor: edith
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron