Hallo in die Runde

Moderator: edith

Hallo in die Runde

Beitragvon Cosworth » Mi 17. Okt 2018, 22:12

Hallo, ich bin Markus aus Reutlingen und hab mich hier angemeldet, da wir im Sommer Marokko mit dem Mietwagen unsicher machen wollen und uns hier ein paar Tipps erhoffen. Ich bin gerne auf eigene Faust unterwegs, mit der Familie hab ich 2016 einen 5500km Roadtrip durch den Iran gemacht, ohne Familie 2014 mit den Motorrad 2700km durch Thailand und diesen Januar mit dem Moped in Vietnam von Hanoi nach Saigon, im August waren wir dann wieder zusammen in Ägypten und sind mit dem Mietwagen unter anderem von Hurghada nach Luxor und Kairo gefahren. Wie man sieht ich liebe es fremde Länder auf 2 oder 4 Rädern zu erkunden ;)
Gruß Markus
Cosworth

von Anzeige » Mi 17. Okt 2018, 22:12

Anzeige

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Thomas » Do 18. Okt 2018, 07:50

Hallo Markus,

willkommen im Saharaforum!

Gerne kannst Du uns Fragen aller Art betreffend Eurer Reise stellen.
Da wären wir auch schon beim ersten Thema: Wollt Ihr wirklich im heeeeißen Sommer kommen?
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner

Beitragvon kmfrank » Do 18. Okt 2018, 07:56

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Michael
kmfrank

Beitragvon Cosworth » Do 18. Okt 2018, 12:48

Danke für's Willkommen heißen :)
@Thomas, ist halt der einzige Zeitraum außer im Winter wo ich mal 2-3 Wochen am Stück kann und mein Sohn Schulferien hat.
Wir waren auch im August in Ägypten und im Iran in den Wüsten unterwegs, dadurch das es recht trocken ist, war die Hitze für uns eigentlich kein Problem.
Speziell im Iran waren die über 45° in den Wüstenregionen wesentlich angenehmer als später die 30-32° im Norden am kaspischen Meer bei dementsprechender Luftfeuchtigkeit.
Gruß Markus
Cosworth

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor