Hallo aus NRW




Moderator: edith

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon edith » Fr 6. Apr 2018, 17:51

Hier kann man mieten
www.zigzagcamper.com, Tel. 0624 - 66 36 70
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2403
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Fr 6. Apr 2018, 17:51

Anzeige
 

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Uteschnute » Fr 6. Apr 2018, 19:21

Wolfgang hat geschrieben:Hallo Ute,

ich finde es nicht schlimm in der Hauptreisezeit zu fahren. Auf den Straßen merkt man davon nichts und einen Platz zum meistens schön übernachten bekommst du immer. Im März war Marokko nicht überlaufen. Es gibt ein paar Plätze, wo sich die Wohnmobile tummeln, aber auch dort bekommst du bestimmt einen Platz. Wenn nicht kann man bedenkenlos wildcampen. Wir machen regelmäßig Biwak und es ist noch nie was passiert.

Es sind wohl eher die Regenfälle, die ja oft sehr heftig sind, die mich von einer Reise im Dezember bis Februar abhalten würden. Aber auch das weiß man nie. Wenn du ausreichend Zeit hast kann´s dir egal sein, ob du 2 Tage warten musst bis die Straße wieder befahrbar ist. Das hat dann bestimmt auch seinen eigenen Reiz.



Hallo Wolfgang,

ach und ich dachte es wäre im Winter so voll, dass man Schwierigkeiten bei der Stellplatzsuche hat bzw. das die Hotels übervoll sind, ich denke dann ist eine Reise in dieser Zeit möglich. Was die Regenfälle angeht, klar kann heftig werden, aber Zeit ist vorhanden und es muss ja auch nicht immer passieren ... hoffe ich zumindest ;) aber wir haben ja auch noch etwas Zeit zum überlegen :)
Uteschnute
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 13:18

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Uteschnute » Fr 6. Apr 2018, 19:22

edith hat geschrieben:Hier kann man mieten
http://www.zigzagcamper.com, Tel. 0624 - 66 36 70


Dankeschön liebe Edith!! :)
Uteschnute
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 13:18

Vorherige

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron