Grüezi aus der Schweiz




Moderator: edith

Grüezi aus der Schweiz

Beitragvon Rofalix » Mo 3. Sep 2018, 21:55

Hallo zusammen,

wir sind Anita und Rolf, seit 2014 eingefleischte Wohnmobilisten. Wir bereisen nicht nur den Süden, sondern sind auch Fan vom Norden. Dieses Jahr reisten wir im Winter ans Nordkapp und im November werden wir zum zweiten Mal einen Monat nach Marokko fahren.

Wir unterhalten unseren Blog https://www.womoblog.ch und auch die Webseite http://www.100orte-reisemobil.ch/

Letztes Jahr habe ich als Entwicklungshilfe die Webseite für einen Campingplatz in Mhamid erstellt: http://www.camping-boussole-sahara.com Natürlich werden wir auch dieses Jahr dort bei Abdou und Khalifa vorbei schauen. Vorher wollen wir noch den Hohen Atlas durchqueren und dann wollen wir aber weiter in die Westsahara, denn dort waren wir noch nie.

Ich bin gespannt auf Tipps aus diesem Forum.

Gruss Anita und Rolf
Rofalix
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2018, 23:29
Wohnort: Sevelen, Schweiz

von Anzeige » Mo 3. Sep 2018, 21:55

Anzeige
 

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitragvon edith » Di 4. Sep 2018, 08:48

Herzlich willkommen im Forum - und die Webseite ist wirklich schön geworden.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2426
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron