Alte WoMo Fahrer, zum 4. Mal in Marokko




Moderator: edith

Alte WoMo Fahrer, zum 4. Mal in Marokko

Beitragvon WoMoFan » Di 16. Apr 2019, 16:16

Wir waren jetzt 4x in Marokko und haben immer noch nicht genug davon! Wir denken dass Edith nicht alles alleine zusammentragen kann und jeder ein paar aktuelle Hinweise geben sollte. Darum finden wir so ein Forum prima, Herzlichen Dank an die, die sich die viele Arbeit damit machen !
WoMoFan
 
Beiträge: 10
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:44

von Anzeige » Di 16. Apr 2019, 16:16

Anzeige
 

Re: Alte WoMo Fahrer, zum 4. Mal in Marokko

Beitragvon edith » Mi 17. Apr 2019, 07:16

Wir denken dass Edith nicht alles alleine zusammentragen kann


Ich liebe euch!!!
Genau so ist es. Ich bin zwar jedes Jahr für einige Monate in Marokko, aber trotzdem genügt das nicht, es gibt einfach zu viele Änderungen. Ich liebe das französische Forum, denn dort wird eifrig geschrieben und viele Mitglieder geben Änderungen durch. Zum Glück kann ich davon profitieren. Aber wenn ihr mehr schreiben würdet wäre das sehr schön.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2554
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22



Ähnliche Beiträge

Nur 2 Monate fürs Womo!
Forum: Einreise und Kraftfahrzeug
Autor: burmaburma
Antworten: 5
WOMO Vermietung in Marokko
Forum: Einreise und Kraftfahrzeug
Autor: mapi65
Antworten: 7
Womo-Stellplatz Sfiha in Al Hoceima
Forum: Camping
Autor: habari
Antworten: 2
WoMo Stellplatz in Asilah
Forum: Camping
Autor: vovok
Antworten: 9
alte Neue
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Autor: Nordlicht
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder