Internet / Maroc Telecon Stand April 2018




Moderator: edith

Internet / Maroc Telecon Stand April 2018

Beitragvon Ducatopit » Di 24. Apr 2018, 23:33

nach der Ankunft in Tanger Med am Ostersonntag bin ich auf der N 16 Richtung Mittelmeerküste gefahren und habe mir dann bei Fnideq in einem der zahlreichen kleinen Allerweltsläden mit Maroc Telecom - Zeichen eine Simkarte für mein Samsung gekauft mit der Angabe, ich möchte gerne Internet und auch - aber seltener - telefonieren.
Für 50 DH erhielt ich als Paket eine Karte von Maroc-Telecom mit dem Aufdruck 4G+ mit separater Aufladekarte :
Karte ausgebrochen und eingelegt;
Aufladecode frei gerubbelt;
555 dann 1 gewählt;
Code eingegeben;
Sternchen, dann 3 eingegeben;
das war's schon und ist im Paket alles gut erklärt.
laut Abfrage über die 580 hatte ich jetzt 4 Gigaokta plus 999 Megaokta Internet zur Verfügung

Insgesamt habe ich dann 4,9 GB Datenvolumen und auch noch 3 Telefonate nach D verbraucht, bis die Karte leer war - und das alles für 50 Dirham !
Hinzu kommt noch, daß fast überall in Ortsnähe oder mit Sicht auf Funkmasten 4G angeboten wurde und das ist besser, als LTE in Deutschland.
Pit
Ducatopit
 
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Mär 2018, 22:15

von Anzeige » Di 24. Apr 2018, 23:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Zagora - Foum Zguid, Stand März 2014
Forum: Routen und Strassen
Autor: edith
Antworten: 1
Fähre Savona-Tanger Med 2018
Forum: Autofähren
Autor: WomoSurf
Antworten: 1
Laufzeit der SIM-Karte von Maroc-Telekom
Forum: Sonstiges
Autor: Christian
Antworten: 3
Sommer 2018 mit GNV ist freigeschaltet!
Forum: Autofähren
Autor: Sahari
Antworten: 0
JAWAL - Maroc Telecom
Forum: Internet und Telefon
Autor: tarfaya
Antworten: 0

Zurück zu Internet und Telefon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron