Riad in Zagora




Moderator: Thomas

Riad in Zagora

Beitragvon vera » Sa 18. Okt 2014, 14:36

... ich war diesmal im Hotel La Perle du Draa. Das ist ok, gut. Ich suche aber für die nächste Reise einen verträumten, marokkanisch-typischen und doch leicht luxuriösen Riad mit nicht zu hohen Preisen. Am liebsten in der Palmerai. Ich habe gelesen vom Riad Lamoune. Wer kennt noch andere, die er empfehlen könnte?
Vera
vera
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 21:04

von Anzeige » Sa 18. Okt 2014, 14:36

Anzeige
 

Re: Riad in Zagora

Beitragvon Engelchen » Fr 19. Dez 2014, 09:25

Hallo
wir planen gerade unsere Reise für nächsten Jahr. Marrakesch ist unser Zielort und wir freuen uns schon riesig. Vor allem auf das sehr typisch Hammam.
Unser Hotel wird das lamaisonnomade.com werden. Evtl ist dies ja auch eine Option für dich.
Engelchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:30



Ähnliche Beiträge

Riad in der Medina vonFes
Forum: Hotels
Autor: Benty
Antworten: 0

Zurück zu Hotels

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron