Riad in der Medina vonFes




Moderator: Thomas

Riad in der Medina vonFes

Beitragvon Benty » Fr 27. Mär 2015, 13:36

Hallo,
jetzt waren schon zum zweitenmal Freunde von mir im Riad Lune et Soleil, das einem Deutschen gehört und am Rande der Medina von Fes liegt. Ich habe dort auch gegessen. Besonders das Frühstück war sehr gut.
Das Haus ist klein, die Zimmer sind ausgesprochen liebevoll dekoriert und das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer im Erdgeschoß sind groß und extem hoch. Sie öffnen sich auf den Innenhof - und das ist schön aber auch ein Problem. Im "Wasserträgerzimmer" hört man schon um 6 Uhr morgens die Küchenarbeiten, obwohl man sich sehr bemüht leise zu sein. Abends dauert es dann lange, bis wirklich Ruhe einkehrt. Überdies sitzen schon mal frühstückende Gäste unmittelbar vor dem Zimmer, so dass man nicht gerade im Nachthemd im Zimmer herumlaufen mag, weil es gut einsehbar ist. Meine Freunde würden für einen weiteren Besuch die Zimmer im 1. Stock bevorzugen, die zwar kleiner, aber auch privater sind. Ansonsten waren sie mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. LG Benty
Benty
 
Beiträge: 705
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:13
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Fr 27. Mär 2015, 13:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Guter Tipp in Chefchaouen für Autofahrer und nah zur Medina
Forum: Hotels
Autor: edith
Antworten: 0
Riad in Zagora
Forum: Hotels
Autor: vera
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Hotels

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron