Mazagan?




Moderator: Thomas

Mazagan?

Beitragvon TonicWater » Mo 10. Mär 2014, 11:36

Ein sonniges Hallo in die Runde,

wir planen eine Marokkoreise und sind dabei u.a. auf das Mazagan Resort in El Jadida gekommen. So ein feines Hotel würden wir zu gerne einmal für zwei, drei Nächte bewohnen. Unser Reisebüro hat uns auch schon die Preise zum Wunschtermin geprüft. Klar nicht wenig, aber es wird sich ja lohnen. Können die Marokkokenner unter euch das bestätigen?
TonicWater
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:32

von Anzeige » Mo 10. Mär 2014, 11:36

Anzeige
 

Re: Mazagan?

Beitragvon Bärbel » Mi 12. Mär 2014, 11:29

Na, das sieht ja mal wieder nett nach Werbung aus.
Bärbel
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:06

Re: Mazagan?

Beitragvon TonicWater » So 16. Mär 2014, 12:01

Hallo Bärbel,

schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast meine Frage zu lesen und zu beantworten. Aber enttäuscht bin ich von Deinem Beitrag schon sehr. :( Ich frage nach den Erfahrungen zu einem Hotel und bekomme so eine Antwort? Die ist doch gar nicht hilfreich! Hast Du denn gar nix zum Hotel, zur Hotelkette Kerzner oder zu El Jadida zu schreiben?
TonicWater
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:32

Re: Mazagan?

Beitragvon Benty » So 16. Mär 2014, 15:17

Hallo,
ich muß Bärbel schon recht geben. Wer die üblichen Anfragen im Forum liest und die bezahlten Beiträge bei den Bewertungsportalen für Reisen, Hotel, etc. ist sich da schon recht sicher, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, das hier einer kostenlose Werbung für sein Reisebüro machen will. In diesem Forum haben wir da schon einiges erlebt.
Aber zu El Jadida, als ersten Aufenthalt in Marokko würde ich die Stadt nicht sehen - Essaouira ist da eher geeignet. Viel Spaß weiterhin
Benty
Benty
 
Beiträge: 705
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:13
Wohnort: Deutschland

Re: Mazagan?

Beitragvon edith » So 16. Mär 2014, 20:15

Ich weiss, dass Bärbel vielen manchmal ein wenig zu direkt ist, aber ich muss auch sagen, dass sie in der Vergangenheit immer einen siebten Sinn für Werbung hatte. Wenn Bärbel meinte, mit einem Schreiber sei etwas faul, dann war es meistens auch so.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2520
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22


TAGS

Zurück zu Hotels

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron